-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hängt auch davon ab ob es sich um ein "exklusiv" verkauftes T-mobile, oder ein "freies" I-phone handelt..
Handelt sich um ein unlocked US iPhone.
Bei eBay werden ja immernoch teilweise unglaublich hohe Preise für unlocked iPhones auf deutsch mit Apps usw. erzielt, nur die Frage ist, wie lange bleibt das noch so?! Ein N95 8GB gegen ein iPhone zu tauschen ist momentan kein Problem, das iPhone ist bei eBay evtl. zur Zeit noch mehr wehr wert.
Ich weiss, dass es hier schon fast wieder um "in die Glauskugel schauen" geht, aber vielleicht ist ja doch eine sinnvolle Prognose oder Aussicht auf den Preisverfall bei einem der Geräte möglich.
Mir geht es halt darum micht möglichst nicht nach einem halben Jahr ärgern zu müssen, dass ein >500€ Gerät kaum was wert ist, vor allem dann nicht, wenn das Alternativgerät den Preis deutlich stabiler halten konnte, wenn ich damit genauso zufrieden gewesen wäre...
greetz
-
Hallo!
Wie viele hier am besten wissen, verlieren die meisten neuen Handys recht schnell an Wert.
Da ich das iPhone und das N95 GB zur Zeit sehr gut finde und im Moment ein iPhone besitze, überlege ich, welches der beiden Geräte seinen Wert länger halten wird, bzw. welches nach einer gewissen Zeit noch den höheren Verkaufswert hat. Es geht mir darum, dass ich mit beiden Geräten mehr als zufrieden wäre und ich mich daher gerne für das wertstabilere Gerät entscheiden würde.
Nun würden mich mal eure Prognosen interessieren, weil ich mir nicht sicher bin, wo siche der Wert besser halten wird.
greetz
-
Dann vielleicht wirklich mal die File Permission aller Datein im GPSPhone Ordner auf dem iPhone via WinSCP auf 0755 stellen.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
PS: Diet
Wie Du schreibst hast Du die 1.1.2 schonmal neu aufgesetzt.
Da ich erst vor kurzem auf 1.1.2 geupdated habe, wollte ich Dich diesbezüglich noch etwas fragen.
Wie muss ich vorgehen, um neu aufzusetzen?
Einfach iPhona anschliessen und mit iTunes via Shifttaste wieder die 1.1.2 auswählen? Muss ich wieder Jailbreaken/Aktivieren? Wie verhält sich das mit dem virginizen? Das musste ich z.B. von 1.0.2 auf 1.1.2.
Ich steig da nicht durch.
Danke
Alles anzeigen
Würd mich da jetzt auch gerne mal ranwagen, nachdem ich 3 iPhones für einen Freund, die mit 1.1.1 ausgeliefert wurden, auf 1.1.2 geunlocked habe.. Habe auch noch die 1.0.2 mit der Unlock.app Variante drauf. Für mich ist jetzt die Frage, ob ein extra Viginize notwendig ist, oder ob ich einfach nach dieser Anleitung Klick vorgehen kann.
@ hallowach88: Ja läuft bei mir, du hast bestimmt vergessen die gba_bios Datei in den GSPhone.app Ordner auf dem iPhone zu kopieren. Files Permission muss man ja bei den neuen GPSPhone Versionen nicht mehr umstellen.
greetz
-
Hallo,
habe zur Zeit noch immer ein unlocked 1.0.2 iPhone, habe aber mittlerweile auch schon für Freunde 1.1.1 Geräte und 1.1.1 Geräte, die ausversehen auf 1.1.2 geupdatet wurden unlocked. Da mir die 1.1.2 eindeutig besser gefällt würde ich mein iPhone auch gerne auf 1.1.2 haben. Dafür wäre ein Virginize nötig oder? Habe aber noch nirgendwo eine brauchbare Anleitung dazu gefunden. Was würdet ihr empfehlen?
greetz
-
Also die Steuerung hat sich dahingehend auf jeden Fall verbessert. "Multitouch"-Eingaben sind kein Problem, also beispielsweise fahren und lenken oder laufen und springen ist möglich. Leider laufen halt bis jetzt nicht so viele Spiele flüssig, wie gesagt, Mario Kart und Super Mario Advance sind kein Problem.
Man muss dazu sagen, dass der Emulator sich noch in einer Alpha Version befinden (0.1 meine ich).
Dafür ist die Grafik halt schon deutlich besser, als beim NES Emulator und 3D Spiele sind möglich.
Bilder und Videos von Mario Kart auf dem iPhone müssten sich bei google finden lassen.
greetz
-
Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?
greetz
-
so letztes Mal hoch vor Ebay
-
Ja genau, läuft über GPRS einwandfrei und einstellen dauert keine Minute.
Ich warte mal die erste Rechnung ab, dann werde ich sehen, ob sic die 250MB Optionen lohnt.
Werde es nur selten für Emails benutz, leider schreibt kaum jemand aus meinem bekanntenkreis mobil Emails. Möchte nur ab und zu mal unterwegs surfen, mal sehen, da eine Datenoption Sinn machen wird.
greetz
-
Internet über GPRS funktioniert mit den oben genannten Angaben problemlos.
Überlege jetzt auch wie ich das mit dem Tarif machen soll und vor allem ob es sich lohnt die 250MB Option zu buchen..
Gruß