Aaaalso... Bei http://www.handyattacke.de bekommst du ein 6600 für unter 200€ mit allen gängigen Verträgen... Du bekommst sogar ein SX1 für 200, welches nochmal besser ist, als das 6600...
grEetZ eroX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaalso... Bei http://www.handyattacke.de bekommst du ein 6600 für unter 200€ mit allen gängigen Verträgen... Du bekommst sogar ein SX1 für 200, welches nochmal besser ist, als das 6600...
grEetZ eroX
Ich schätze mal, dass das Sendo X wohl weder bei o2, noch bei einem anderen Anbieter kommen wird, daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mich entweder für einen anderen Vertrag zu entscheiden oder ein handy zu nehmen und dies wieder zu verkaufen...
Es kann ja wohl nicht sein, dass niemand hier einen solchen Anbieter kennt!
Hallo!
Ich habe seid mehrern Wochen vor mir ein neues Handy zu kaufen! Ich möchte aber eigentlich auf jeden Fall die von o2 angebotenen 125 frei SMS monatlich haben. Jedoch bin so an den o2 online Shop gebunden. Da ich mich aber gerne nach anderen Geräten umsehen würde, wie zum Beispiel dem Siemens SX-1 meine Frage, ob es nicht auch andre Anbieter, auch online Anbieter , gibt, die monatliche Inklusivminuten anbieten!
Schonmal Danke im Vorraus.
MfG Patrick
Hallo!
Da das P900 meiner Meinung einfach das beste Handy ist, aber der Preis mit mindestens 400€ wirklich happig, wollte ich mal von euch wissen ob ihr nicht ein gutes Angebot kennt?
Also am liebsten wär mir ein Angebot mit dem Eplus Privat Plus oder wie der Vertrag genau heisst... :confused:
Oder mit dem D2 Sun Special!
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir ein paar gute Angebote nennen könnt!
Danke im Vorraus!
MfG Parick
Wird es einen "kleinen" Nachfolger des 6600 geben, also so ungefähr wie das 6620?
Ich hab auch mal Fragen:
1. Weiss einer wann das SX1 bei o2 erhältlich sein wird?
2. Warum war immer die Rede von 200 frei SMS, sind doch nur 125!
Hallo!
Kann man eigentlich, wenn man die 125 frei SMS haben will das Handy nur o2 online Shop bestellen oder geibt es noch andere Shops? Wenn ja, kennt jemand so einen Shop?
Ich hab mal eine Frage! Ich war auf der Seite www-mobilejoe.de um mir das Qtek 8080 mal anzusehen, aber ich entdecke dort gar keinen Shop! Kann mir mal einer sagen wo man das Handy dorf bestellen kann?
Aaaalsoo.... Ein gutes Dispöay ist mir sehr wichtig, sowie Bluetooth, Symbian, damit ich Programe nachrüsten kann. Kamera ist auch wichtig! Mp3 Player ist mir fast am wichtigsten, aber den kann man ja nachrüsten beim 6600 bespielsweise! Also ich denke ihr wisst jetzt was mir alles wichtig ist und könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ein anderes Problem ist leider, dass ich dasd Handy im o2 online Shop bestellen muss, da ich ungern auf die 125 fre SMS monatlich verzichten möchte!