Beiträge von eroX

Mittlerweile ist sogar beim Arbeitsplatz ein Symbol, wenn das SX1 angeschlossen ist aber diese blöde SDS erkennt das Handy nicht! Was kann ich denn da machen? Aber das komische bei deisem Arbeitsplatz Symbol ist, dass ich es nicht öffnen kann. Auch wenn ich es mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf Eigenschaften klicke kommt ein Fehler:

"Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar."

Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Hallo!

Ich habe mir eben das neueste Update runtergeladen und die SDS installiert, jedoch erkennt sie das Handy nicht!
    Was kann ich da machen?

Gibt es vielleciht irgendwas, was ich einstellen muss oder so?

Danke im Vorraus!

gReeTz eroX

So nachdem ich jetzt alles geschafft habe, sprich installieren der Ps-Software und Runterladen des Updates, erkennt die Data-Suit das Handy nicht! Hat einer ne Idee?

Nach längerem Suchen finde ich auf der Siemens Seite nicht die Pc-Software... Hat jemand vielleicht einen Link?
    Welche Variante muss ich nehmen bei dem Update? Die Liste ist ja sehr lang und ich weiss nicht, was ich da nehmen muss...

Ich wollte grade die Siemens Software installieren von der CD, aber da sind nur Informationen zu dem Handy drauf!
    Kannst du mir das mit dem Backup nochmal erklären?

Edit: Das Backup muss ich auf dem PC machen.

Ich habe auch zwei für mich sehr wichtige Fragen! Ich habe das SX1 erst seit gestern und komme noch nicht so damit klar...

1. Ich bin bei Eplus und kann keine SMS versende, ich denke das liegt daran, dass es nicht richtig konfiguriert ist und ich weiss nicht, wo im Menü ich das einstellen. Kann mir einer helfen und erklären, was ich wo eingeben muss?

2. Mein SX1 hat FW05 drauf und ich wollte bei Siemens auf 07 updaten! Bleiben die Daten (Kontakte etc. ) Drauf?

Danke im Vorraus!

gReeTz eroX

Hallo!

Früher bei meinem Eplus Vertrag konnte ich immer über eine Hotline erfragen, wieviele Inklusivminuten ich noch habe und wie hoch die Rechnung bereit ist. Seit heute habe ich einen neuen Eplusvertrag, weiss die Nummer jedoch nicht mehr! Kann mir jemand helfen? Ist die NUmmer noch immer kostenlos?

Danke im Vorraus!

Gruß, Patrick

Lohnt sicgh das denn für die 10 extra in so einen Laden zu gehen? Meint ihr das dauert nochlange bis die im Internet erscheint? Gehen bei einem Update Daten verloren?