Beiträge von eroX

Hallo,

ich biete mein weißes neuwertiges iPhone 4 in weiß zum Tausch an.
    Es ist optisch kaum von einem neuen zu unterscheiden. Von Werk aus frei für alle Netze.
    Auf Wunsch jailbreaked und mit einer DVD mit Apps.
    Zubehör, wie Dockingstation, Radiowecker, uvm. kann bei Interesse mitgetauscht werden.

Persönlicher Tausch gerne im Raum Düsseldorf / Köln möglich.
    Suche eine weißes Galaxy S2, Galaxy Note oder HTC Sensation XL

Liebe Grüße
    Patric

Hallo,

da ich mir meinen Scirocco jemand leider leider durch wegnehmen der Vorfahrt zu Schrott gefahren hat, biete ich hier den Touch Adapter für die Freisprecheinrichtung an, den ich für über 150 € damals dazu gekauft habe.
    Es ist wirklich ein absulut geniales Teil. Es wird anstatt eines Adapters für das jeweilige Handy ind die Freisprecheinrichtung gesteckt und ist ein schöner Touchscreen, über den man sein komplettes Handy steuern kann.
    Das hat riesen Vorteile, zb. muss man nicht immer wenn man ein neues Handy kauft den passenden Adapter für die Freisprecheinrichtung kaufen, der immer knapp ber 100€ kostet. Sondern man kann einfach das neue Handy im Setup des Touchadapters hinzufügen.
    Über den Touchadapter lässt sich durch das komplette Telefonbuch jedes Handys blättern und Anrufe tätigen.
    Außerdem lassen sich Favoriten festlegen und die Anruflisten vollständig sehen.
    Und ein riesen Pluspunkt: Wenn man während der Fahrt damit jemanden anruft gibts keinen Ärger mit der Polizei, obwohl es theoretisch das gleiche ist, wie sein Touchscreenhandy in der Halterung zu bedienen.
    Alles ist komplett mit dem Autoradio verbunden, sodass z.b. bei eingehenden Anrufen das Radio aufhört und der eingestellte Klingelton über die Auto Boxen ertönt. Auch Klingeltöne, die auf dem Handy sind lassen sich auswählen.
    Ich fand den Touchscreen genial, weil er mit jedem auch zukünftigen Handy funktioniert und man sich viele viele Kosten für ständig neue Halterungen für das neue Handy erspart.

Als Tausch wäre nur ein weißes Samsung Galaxy S2, Galaxy Note oder HTC Sensation XL interessant

Vorgestellt habe ich mir faire 100€

Viele Grüße
    Patrick

PS: OVP vorhanden und zwecks Selbstabholung: Komme aus Neuss bei Düsseldorf!

Hallo,

es haben sich bei mir ein paar Sachen angesammelt, die einfach nur nutzlos rumliegen, weil ich keine Verwendung für sie habe... Also biete ich hier folgende Sachen an:

1. Telekom W 700V WLAN Router - gebraucht

2. Vigor 2700 Series - ADSL 2/2+ Router - neu

und

3. Einen der besten Funkkopfhörer. War als er gekauft wurde das teuerste Modell von Sennheiser und hat ca. 160 gekostet. Ist absolut neuwertig, fast nie benutzt.

Macht mir einfach Preisvorschläge für die aufgeführten Geräte..

Liebe Grüße
    Patrick

PS: Wegen Abholung: Komme aus Neuss bei Düsseldorf!

Als Tausch wäre nur ein weißes Samsung Galaxy S2, Galaxy Note oder HTC Sensation XL interessant

Hallo,

ich biete mein weißes neuwertiges iPhone 4 in weiß zum Tausch an.
    Es ist optisch kaum von einem neuen zu unterscheiden. Von Werk aus frei für alle Netze.
    Auf Wunsch jailbreaked und mit einer DVD mit Apps.
    Zubehör, wie Dockingstation, Radiowecker, uvm. kann bei Interesse mitgetauscht werden.

Persönlicher Tausch gerne im Raum Düsseldorf / Köln möglich.
    Suche eine weißes Galaxy S2

Liebe Grüße
    Patrick

Mist, das hört sich nicht gut an.
    Morgen kommt der GLS Bote schon zum 3. Mal.
    Ich bleibe jetzt morgen extra mal zu Hause, um mit Ausweis und Vollmacht zu versuchen, das Paket zu erhalten. Ansonsten versuche ich den GLS Boten zu überreden, das Paket zum Arbeitsplatz meiner Mutter zu bringen, der ist nur 3 Minuten von zu Hause entfernt.

Viele Grüße und besten Dank für Eure antworten.

Kann mir mal jemand ganz kurz erklären, wie das ist, wer das Paket von 1und1 entgegennehmen muss? Lasse den Vertrag über meine Mutter laufen, weil über sie auch der Festnetzanschluss hier im Haus von 1und1 läuft, die ist aber von 9-12 Uhr nie zu Hause, wenn GLS kommt.
    Ist es möglich, dass jemand anders hier zu Hause mit dem Personalausweis meiner Mutter und einer Vollmacht das Paket annimmt?

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße

Wieso 35€ anstatt 39,98€? Der Tarif mit Handy kostet doch 10€ monatlich mehr als Tarif, wo man nur die SIM erhält (beides bei 24 Monaten Laufzeit)..

Will auch morgen die 1&1 Allnet Flat mit dem SMS Paket für mein iPhone bestellen...
    Gibts da irgendeine Möglichkeit noch unter die 39,98 zu kommen (z.b. mit einem Handy dazubestellen, welches man dann verkauft oder anderes) was ich bisher übersehen habe?
    Will mich nur nicht ärgern, direkt nach der Bestellung irgendwas übersehen zu haben...

Viele Grüße

**edit**

Eine Frage noch: Will mir den Vertrag natürlich mit einer MicroSIM bestellen für mein iPhone, gibts da irgendeinen Trick an eine 2. SIM ranzukommen, die man dann für den Laptop nutzen kann?
    Kann man bei 1&1 allgemein noch sowas wie eine Partnerkarte bestellen, wie bei fast allen Providern, für Freundin, Frau, Familie usw.?

Hallo,

ich würde gerne mein noch recht neues iPhone 4 in schwarz, 16GB, ab Werk frei für alle Netze, auf Wunsch mit Jailbreak und einer DVD mit Apps, gegen ein weißes iPhone 4 tauschen.
    Mein iPhone wurde glaube ich im März bei o2 gekauft, genaues Rechnungsdatum müsste ich nochmal nachschauen. Es ist bis auf eine kleine Katsche am oberen rechten Rand, die kaum auffällt, in neuwertigem Zustand, Kopfhörer wurden nicht ausgepackt. Der original Karton und die Rechnung sind vorhanden.
    Ich bin bereit bei dem Tausch eine Zuzahlung zu leisten, über diese kann verhandelt werden.
    Der Tausch kann auch gerne persönlich stattfinden, ich komme aus Neuss und studiere in Köln.

Angebote bitte am besten per Email an: patrick.haeusler87 (at) googlemail.com und nicht per PN, da ich hier noch mit einer alten Emailadresse angemeldet bin, die ich nicht mehr nutze... (ich sag nur web.de mit den lausigen 12MB Speicher :p )

Viele Grüße!

Also zusammengefasst scheint ortel wohl das günstigste Angebot anzubieten.
    Werde ich nur noch ein wirklich winziges 2. Handy suchen, was problemlos noch mit einem iPhone 4 in die Hosentasche passt...
    Ich weiß, das passt jetzt nicht hierhin, aber hat da jemand einen Tipp, welches Handy wirklich richtig klein ist und nicht allzu teuer? Muss auch nichts können außer zu telefonieren ;)

Danke für Eure ganzen Tipps, dass mit dem ortel Angebot klingt doch schonmal sehr vernünftig und ist deutlich günstiger, als alles, was wir bisher gefunden haben..!!