Beiträge von mrrami

Naja das mit dem P2 muss nicht unbedingt klappen, aber wäre schön wenn der alte Rechner nicht in der Ecke herumliegen würde und ich ihn doch noch zu etwas gebrauchen könnte..:p

PS: Mein aktuellster Rechner istn 2200er XP mit DVD-Brenner und da ich jetzt ne XBOX hab, wird die Hardwareindustrie mich nicht mehr ärgern können... wie etwa Aufrüstaktionen usw... eh nur Geldverschwendung

Falls jemand auf einem Sat-Forum angemeldet ist, könnte er ja mal bitte die anderen Jungs fragen ob die was mit dem Gerät anfangen können... :)

Hoffentlich taugt das Teil für einen alten Pentium 2, dann könnt ich es mitnehmen in meinen Ferienort. Oder ich bau mir ein schönes Gehäuse rum und hab nen netten und vor allem günstigen Festplatten-Recorder... :top:

Als ich heut morgen in meinen Postkasten geschaut hab, lag das neue Prospekt vom Praktiker drin.

Darin war folgendes Angebot:

Ein Sat-Receiver für den PC oder das Notebook
    - Usb-Anschluß
    - Wiedergabe und Aufnahme des Fernsehprogramms
    - eingebauter SHL-Kartenleser (????)
    - und Adult-TV FreeX-Tv ohne Zusatzkosten

Mehr stand leider nicht dabei. Mich würde es interessieren, ob der USB1.1 oder 2.0 hat. Wenn jemand mehr Informationen zum Gerät hat, bitte posten... Was haltet ihr von dem Gerät?

PS: Was zum Henker ist ein SHL-Katrenleser?:confused:

:p :top: Hey gratuliere zum ABI. Es wird mich nicht wundern wenn man dich die nächsten Wochen irgendwo besoffen an der Ecke findet, schließlich feiert man nur einmal sein Abi.

PS: War schneller und hab meins letztes Jahr geschrieben. Ätsch!

Hab hier noch zwei Telefone zu verkaufen.

1. Ein SL55 in der Farbe Titan, ca 6 Monate alt mit wenig Gebrauchsspuren. Mit OVP.Auf wunsch Füll ich den Speicher mit Java und Klingeltönen.

2. Ein ca 8 Monate altes ST55 mit original Siemens Software, d.h keine unbeabsichtigten Internetverbindungen mehr durch das TMobile-Branding. Zudem hat das Update der Kamera einen Nachtmodus spendiert und das Menü ist insgesamt schneller. Mit Rechnung undOVP.

Bitte macht mir realistische Angebote. Zum Tausch: Interesse hätte ich an einem Samsung E700/600, Sharp TM100, SE P800. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Schickt mir eure Angebote per PN, ich warte :top:

HI

Hab hier ein Ticket für das Usher-Konzert in Mnchen am 16.4. Muss die Karte für meinen Kumpel loswerden, weil er an besagtem Tag Streife fahren muss und ich nicht alleine hin will bzw kein 2. Ticket hab.

Macht paar Angebote an king_ramiweb.de

Peace up
    A towns down.... :top: