Ich hab Bill Clinton in A-Town (bzw Augsburg ) gesehen, auf der Gala des Welt-Verlags. Habe damals ein Praktikum im Callcenter des Verlags gemacht.
Aber muss schon sagen, abgesehen von seinem Faible für Brünette, er hat einen sehr gebildeten Eindruck gemacht.
Beiträge von mrrami
-
-
Finde ich auch das das SL45 widerbelebt werden sollte.
Es war in meinen Augen eines der Innovationen im Handybereich, solch eine Austattung mit solch einer guten Anmutung war damals selten zu finden.
Hat aber damals schon ne Stange Geld gekostet (1000DM glaub ich ).Und es machte Nokia das Leben ein bisschen schwerer
-
also wenn ihr mal bei vesat unter den sonstigen Herstellern nachschaut, könnte euch vielleicht das Ezio ins Auge stechen.... :top:
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren...
Kann ich von meinem jetzigen T&M Web 60 in den T&M 100 Student wechseln und würde ich dabei meine monatlichen 150 sms weiter erhalten?
-
Ergänzung:
Ich habe nicht gesagt, das ich 40 GB für 50eur haben will, sondern eine Usb-Festplatte mit ein paar Gb Speicher...
-
Ich suche eine externe Festplatte mit USB Anschluss.
bis ca 50 Taler.Angebote bitte per PN. :top:
-
Und nochmal Hoch :top:
-
So ich bräuchte noch ein günstiges Mainboard für Sockel A. Es ist egal wie alt, soll nur laufen und möglichst Sdram unterstützen. :p
Angebote bitte per PN oder per SMS an 01634828870
-
Ja das Problem hatte ich auch... ab und zu Abstürze und schnell leerer akku.
Habs dann aber mal die Software neu geflasht - und siehe da- mein SL45i funzt seit ca 1 Jahr völlig problemlos. Das mit dem Softwareflash ist im Gegensatz zu anderen Handys ziemlich einfach, (naja eigentlich kinderleicht ) und ist innerhalb von einer halben stunde erledigt. vergiss aber nicht all deine Adressen, SMS und Nummern zu sichern!
[small]Edit by TS: Posting gekürzt und Link entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen zum Thema Flashen beachten! [/small]
-
Hallo
Könnte bitte einer der genialen Grfikspezialisten hier diese Bilder 6230-tauglich machen?
Edit: Ich krieg einfach keine Bilder rein vom Desktop kann mir da jemand helfen oder die Bilder für mich reinstellen?