Beiträge von Mortl87

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    würde ein Verbot der Spiele in Deutschland denn überhaupt in irgendeiner Form wirksam sein? Ich denke eher nicht, durch das böseböse Internet kann man das Spiel ja irgendwo anders kaufen oder gar runterladen! :eek:

MfG ArtIst.Max (der jetzt wieder Unreal Tournament spielen geht... :D)

Bringt natürlich nix, in ebay bestellt von österreich schicken lassen, fertig!
    Aber mal abwarten, vielleicht verbieten die das Internet auch noch weils da auch so viel Böses gibt! :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Hier gibts alle Specs und massig Bilder... ;)

ALLE Specs ist wirklich sehr treffend ausgedrückt :-)
    Nein, mal im ernst, Was Hat dieses Ding enn nicht??? Ist ja echt brutal und saugut aussehen tuts auch noch :top:
    Wird halt wenns mal kommt brutal teuer...
    Allein schon dieser riesen screen, da kann man wirklich dvd schaun und fernsehen.
    Respect Nokia, wenns so kommt :top:

Man braucht quicktime pro und dann öffnet man das betreffende video und klickt auf datei-->exportieren und dann gibt man die entsprechenden daten ein (ich nehm immer die auflösung für series60, falls ich es mal verschicken möchte und das 6230 schluckts problemlos)

viel spaß :top:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die VW-Werbung mit den zwei Jungen ins 3gp-Format umgewandelt :eek:

Download

Ist im Format für Symbian-Fones, kann aber auf dem 6230 problemlos abgepielt werden.
    Viel Spaß damit.

Greetz,
    Mortl :cool:

Habe die Sicherheitstastensperre aktiviert. Habe vorher den Sicherheitscode geändert und bin mir 100%-ig sicher, dass ich den richtigen Code weiß, weil es vorher auch funktioniert hat, die Sicherheitstastensperre zu deaktivieren. Nach mehrmaliger falscheingabe des codes eines freundes hat sich der code irgendwie geändert.

Helft mir bitte, bin am verzweifeln, hab schon alles probiert:
    12345, Pin, PUK, PIN2/PUK2, Abwandlungen des Codes den ich eingestellt habe....:(

Zitat

Original geschrieben von nabia
    wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben...die Diskussion habe ich "ausgelöst".

Wie auch immer...bitte vergleiche nicht mehr Nokia Schrott mit Samsung. Nokia ist in der Vearbeitung der reinste Horror. Antiquitiert, schlecht ausgestattet und designmäßig verharren die im 19 Jhr (und gehen gerne mal noch weiter zurück).

Stimmt, bleiben wir wirklich bei der Wahrheit
    Wahr ist, dass:
    - okia Handys auf keinen Fall so gut verarbeitet sind wie Samsung oder SE Handys, was aber Hauptsächlich an den Wechselcovern liegt. Über Sinn und Unsinn dieses Features braucht man nicht diskutieren, ist Geschmackssache, ich bräuchte es nicht, ist aber nicht schlecht wenn das Cover oder die Displayscheibe verkratzt sind
    - dass du die Diskussion ausgelöst hast :D

Aber dann:
    - Nokia Handies bieten keine schlechte Ausstattung, teilweise viel bessere Ausstattung wie Samsungs (MP3, Megapixel, Profile, Sync, Bluetooth, Wechselspeicher)
    - Designmäßig verharren sie nicht im 19. Jhd. so ein mist. Im Gegenteil, ich finde die Designs teilweise viel zu futuristisch. Edel finde ich das design des 6230 oder 8910 (i). Nokia hat sich auch schon griffe ins klo geleistet im bezug auf das design, siehe 6170 oder wie das heißt. grausam

Du kannst nicht einfach Sachen behaupten, ohne diese mit konkreten Beweisen zu belegen. Das ist keine Diskussion, sondern einfach nur Schönreden :rolleyes:

Ich glaube, da könnte man ewig weiter diskutieren.

Das mit europa=kreisliga ist vollkommen richtig.