SX353 mit SX-1, eingehendes Gespräch wird nicht weitergegeben
Hallo,
über folgendes Problem mit meinem SX353 in Verbindung mit dem SX-1 konnte ich hier noch nichts finden. Ich habe beide Geräte über BT gekoppelt. Das klappt eigentlich alles ganz fein.
Doch jetzt habe ich folgendes bemerkt:
Geht ein Anruf auf dem SX-1 ein, so klingelt es ein mal auf dem SX353. Dann steht dort: "Entgangene Anrufe"
Das SX-1 hat den Ruf bereits automatisch angenommen. Beim Anrufer ist jedoch nichts zu hören (erst, wenn man am SX-1 auf Freisprechen schaltet). Macht man am SX-1 nichts, so legt es nach ein paar Sekunden wieder auf. Die "Entgangene Anrufe"-Anzeige am SX353 erlischt wieder. Danach ist die Verbindung zwischen SX-1 und SX353 unterbrochen und wird nach ein paar Sekunden wieder hergestellt.
In seltenen Fällen fängt das SX353 nach der ersten "Entgange Anrufe"-Anzeige auch wieder an zu klingeln. Manchmal passiert das auch mehrmals hintereinander. Nach ca. 5 mal Klingeln ist es dann aber auf jeden Fall vorbei und das SX-1 geht von selbst dran.
Ziemlich ärgerlich das ganze.
SX353: aktuelle Firmware (203), GSM keinem AB zugewiesen, kein weiteres BT-Gerät
SX-1: FW 10, automatische Rufannahme ausgeschaltet
Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es Lösungen?
Bis dann,
Andreas