Ich hab heute einen Code bekommen!
Also kein Bedarf mehr.
Gruß
mcros
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab heute einen Code bekommen!
Also kein Bedarf mehr.
Gruß
mcros
Sind denn noch Leute da, die Codes loswerden möchten? Oder hat o2 die so sparsam verteilt, dass schon alles abgegrast ist? Ich würde auf jeden Fall momentan auch 'nen M für 7,50 schalten. Falls noch jemand einen Code loswerden möchte, ebenfalls gerne per PM.
Beste Grüße
mcros
Hallo Leutle,
wollte etwas verspätet auch mal ein liebes "Hallo" loswerden. Hatte die Gelegenheit die letzten zwei Tage mal etwas intensiver zu trainieren (hab das Spiel überhaupt erst seit ein paar Tagen installiert). Ich hoffe möglichst bald zu Euch aufzuschließen, aber momentan sind mir manche Sachen noch schleierhaft. Vor allem das Springen hab ich trotz ORF-Video mit Linda noch nich richtig kapiert.
Ich geh dann mal weiter Wachs testen.
Gruß,
Andy
edit: PS: Ich bin kurz vor 'ner Sehnenscheidenentzündung
MIDP kann weder über GPRS, noch über WLAN verbinden
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Habe eine Vielzahl von MIDlets probiert, jedoch kann keines über eine Netzwerkverbindung kommunizieren. Habe auch alle Verbindungen (die man wie gesagt im MIDlet-Manager wählen kann) ausprobiert. Es funktioniert zwar mit keiner Verbindung, man bemerkt jedoch bei der Verwendung der aktiven Verbindungsart (also die, die in diesem moment in anderen Anwendungen funktioniert) eine andere Reaktion. Die Fehlermeldung ist anders, als bei den Verbindungen, die sowieso inaktiv sind. Ich vermute, dass da etwas mit dem Application-Manager von WM 5.0 nicht stimmt. Oder machen wir was falsch?
Zudem funktionieren nur wenige meiner MIDlets auf dem XDA mini S. Bei den meisten erzeugt der Java-Manager die Fehlermeldung "Ungültiges Java-Archiv (jar)". Wo der Unterschied zwischen den funktionierenden und "fehlerhaften" MIDlets liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Vor allem meine selbstkompilierten Programme funktionieren nicht. Auf anderen Geräten laufen sie jedoch ausnahmslos.
Weiß jemand genaueres?
Andy
Hallo,
ich suche einen o2 Genion Duo zu möglichst günstigen Konditionen und mit folgenden Mobiltelefonen:
entweder:
2x "XDA mini S"
oder
"XDA mini S" + "Samsung SGH-D600"
Habe mich noch nicht für eine der beiden Kombinationen entschieden, daher gerne Angebote für beide Möglichkeiten.
Danke und schönen Sonntag noch!
Andreas
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
bei der Telekom im Service -Bereich kann man seine Anschlußeinstellungen überprüfen und verändern.
Anschlusseinstellungen...
konfigurieren kann man dort aber leider nur die AWS und (wenn vorhanden) die Rufnummernsperre. Alle anderen Leistungmerkmale lassen sich nur auf ihren Status hin überprüfen. Ich hab allerdings auch ISDN. Ist das bei Analoganschlüssen anders?
Andy
Re: passt dualsim adapter in sx1?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von SEB_F
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem dualsimadapter und dem sx1?
ich hab den drin und geht eigentlich Problemlos. Das SX-1 stürzt bei mir nur sehr häufig ab bzw. geht einfach aus, und das ist mit dem Adapter natürlich umso lästiger. Weiß nicht, ob das mit dem Adapter in irgend einer Weise zusammenhängt. Ich hab FW10.
Andreas
SX353 mit SX-1, eingehendes Gespräch wird nicht weitergegeben
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mega
Dann versuch mal, die Geräte zu trennen und neu zu koppeln
hatte heute mal wieder Zeit mich etwas mit SX353 und SX-1 zu beschäftigen.
Habe beide Geräte mehrmals neu gekoppelt und mehrmal mit Anrufen getestet.
Immer noch das gleiche. Komisch ist, dass die Ergebnisse so verschieden sind. Einmal klingelt das SX353 nur einmal und das SX-1 geht sofort selbst dran. Dann klingelt das SX353 nur einmal und das SX-1 geht erst nach mehrmaligem klingeln dran. Ein anderes mal klingeln beide Gerät ein paar mal. Grundsätzlich ist, das die BT-Verbindung nach dem ersten Klingeln zumindest kurz getrennt wird.
Das ganze nervt schon ziemlich. Hatte mir hauptsächlich wegen dieser Funktion eine neue Basis zugelegt, da ich so schlechten Mobilfunk-Empfang im Haus habe. Mein SX-1 stürzt in letzter Zeit aber auch unglaublich oft ab. Dachte ja, dass das mit der FW10 ein Ende hätte. Vielleicht liegts ja doch am Mobiltelefon. Muss mir mal ein anderes Handy leihen.
Hat wirklich kein anderer dieses Problem?
Trotzdem vielen Dank,
Andreas
Re: SX353 und T68i: Bluetooth klappt nicht
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mikel_s
Ist bei mir leider nicht so: Wenn ich das T68i über "Gerät erkennen" mit dem Gigaset SX353 kopple (Eingabe der der Kennung 0000), wird dessen Name zwar im Handydisplay als gekoppeltes Gerät angezeigt und das SX353 meldet eine erfolgreiche Kopplung als "GSM Telefon". Dann aber erscheint das BT Symbol nicht und über BT ist keine Verbindung möglich. Weiss jemand Rat?
ich habe heute auch wieder ein paar Kopplungsversuche unternommen (mit SX-1). Hatte die gleiche Situation wie du. Dann habe ich einfach mal das SX353 vom Netzteil getrennt und wieder eingesteckt. Dann wurden die Geräte sofort gekoppelt und das BT-Symbol im SX353 war zu sehen.
Vielleicht hilfts bei dir ja auch.
Andreas
Re: SX353 mit SX-1, eingehendes Gespräch wird nicht weitergegeben
ZitatOriginal geschrieben von mega
2. Klappt es normal, wenn das Sx353 nicht an ist?
Wenn die beiden Geräte nicht verbunden sind, dann kann man ganz normal Telefonieren. Dann geht das SX-1 nicht automatisch dran, auch nicht nach 5 mal Klingeln.
Andreas