Beiträge von motoV600

Hallo.
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe mir aus dem Internet ein kleines Video runtergeladen mit der Endung 3gp.
    Meine erste Frage: Ist das überhaupt eine Videodatei fürs V600? Als ich sie nämlich per BT auf Handy geschoben habe, hat er sie zwar empfangen, dann kam aber die Meldung: Dateityp nicht untersützt (oder so ähnlich).
    Meine 2. Frage: Ich hab die Datei zwar aufm Handy, kann sie aber nicht finden um sie zu löschen. Wo könnte die Datei denn sein? Hab schon unter Games & More geschaut, wo sonst alles Java Mäsige hinkommt und bei Multimedia hab ich auch schon alles durchgeschaut. :confused:
    Bitte helft mir!

Hallo.
    Ich habe 1 Frage:
    Weiß jemand ob man beim "Sound" einstellen kann, dass das handy Mp3s die ich mir aufs Handy gespielt hab, nacheinander abspielt?
    So ein Art Mp3 Player.
    Oder weiß jemand ob es dafür ein Java Programm gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Patrick

Also ich habe ein O2 V600 und bei mir kommt auch immer die Meldung Applikationsfehler.
    Es kam aber auch schon beim Installieren, dass das Programm evtl. nur mit eingeschränkten Funktionen laufen wird!

Ich hab heute leider erst mein V600 wiederbekommen. Muss den Akku noch laden, dann werde ich es morgen mal ausprobieren. Meld mich dann.
    Hab jetzt noch ne Frage. Wärs auch möglich nen SMS-Zähler fürs V600 zu programmieren. Im T610 is ja einer drin. Vielleicht kann man sich daran irgendwie orintieren!

Hi.
    Hab ne Frage!
    Weiß jemand wo ich Spiele speziell fürs Motorola V600 herbekomme, am besten natürlich kostenlos?
    Alles Spiele die ich nämlich hab, laufen zwar, aber es gibt keinen Ton und im Spiele-Ordner ist vor dem Namen des Spiels auch kein kleines Icon, wie beim V525, wenn man sich ein Spiel runtergeladen hat.
    Danke für eure Hilfe!