Also löschen ist kein problem! Wie alle Spiele und anderen Java Anwendungen wird das Adressbuch auch im Ordner Games & More gespeichert. Wenn du es nicht mehr brauchst, gehst du einfach aufs Menü und drückst löschen und schon ist es weg.
Beiträge von motoV600
-
-
Hi.
Das mit dem Akkuproblem kann daher kommen, dass ihr den Akku am Anfang nicht richtig geladen habt. Ich habe meinen Akku die ersten 5 Mal so circa 10-15 Stunden aufgeladen, auch wenn nach 2 Stunden schon da stand "Laden fertig" und den Akku jedes Mal ganz leer gemacht, d.h bis er von alleine ausgegangen ist. Jetzt lad ich ihn immer über die Nacht auf und versuche ihn auch möglichst ganz leer zu machen. So hält mein Akku auch schon mal eine Woche, wenn ich nicht viel rumspiele.
Ciao, motoV600 -
Hi Leute.
Echt super genial das Adressbuch. Jetzt hab ich aber doch ein kleines problem. Bei mir werden die Fax-Nummern nicht angezeigt. D.h ich gebe bei einem neuen Kontakt Adresse usw ein und eben auch eine Faxnummer, wenn ich den Kontakt dann betrachte erscheint die Fax Nummer nicht mehr. hat das Problem auch jemand oder sollte ich es vielleicht einfach noch mal installieren? -
Super.
Da warte ich schon gespannt drauf. Freu!!
Bis dann! -
Adressbuch
Hallo.
Ich habe gerade nochmal die überarbeitete Version mit meinem O2 V600 ausprobiert und bei mir kommt immer noch Applikationsfehler.
Woran könnte das denn liegen? :confused: -
Klingeltöne V600
Hallo.
Ich suche folgende Klingeltöne:
- King Of Queens (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber irgendwie komisch)
- Batman Theme
- A-Team (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber auch irgendwie komisch)
- Fresh Prinz of Bel Air
- Mc Gyver
- Football's coming homeWarte schon sehnsüchtig auf eure Hilfe!
Danke -
Hallo.
Ich suche folgende Klingeltöne:
- King Of Queens (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber irgendwie komisch)
- Batman Theme
- A-Team (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber auch irgendwie komisch)
- Fresh Prinz of Bel Air
- Mc Gyver
- Football's coming homeWarte schon sehnsüchtig auf eure Hilfe!
Danke -
Mich würd mal interessieren ob es inzwischen für das V600 schon Themes gibt.
Weiß da jemand was darüber? -
Hallo.
Ich hab mal 2 Fragen, durch die Suche hab ich nichts gefunden, das mir weiterhilft. Wär also super wenn mir jemand helfen könnte:
1. Ich hab mein V600 von O2. Im Display steht jetzt immer o2 - de. Das ist auch wunderbar, nur sollte doch eigentlich unter diesem o2 - de das Datum erscheinen. Bei mir wird das aber immer von "city" (Irgendwas mit dem Tarif von O2) verdeckt, nur manchmal kurz nach dem Hochfahren erscheint das Datum, wird dann aber wieder von City verdeckt.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Datum dauerhaft auf dem Display haben. Ständig zu Einstellungen zu gehen ist nämlich nich so doll.
2. Jetzt noch eine Frage zu den Profilen. Kann ich nicht irgendwie einstellen, dass wenn ich das Profil auf "Kein Signal" oder "Vibration" stelle auch bei den Java-Apps der Ton aus ist, wenn ich dann wieder auf Signal stelle, der Ton bei den Java-Apps auch wieder da ist. Bis jetzt musste ich das immer per Hand einstellen. Eigentlich wie das früher (weiß nicht ob immer noch) bei den Nokia Handys war.
3. Mir ist grad noch eine Frage eingefallen. Ich hab mal ein Bild aus dem Bilderforum fürs Nokia 6600 runtergeladen und auf mein V600 geladen. Hat auch wunderbar funktioniert. Das tolle ist, dass der grauen Rand um die Bilder, die ich bis jetzt immer hatte, wenn ich ein Bild extra fürs V600 runtergeladen habe. Woran liegt das denn und warum werden die Bilder fürs V600 denn nicht auch so gemacht, dass der Rand weg ist. Den finde ich nämlich etwas störend!
Also, wär echt super, wenn mir jemand helfen könntePatrick
-
Hallo.
Ich suche die Filmmelodie von den Schlümpfen für mein V600.
Hat die jemand, oder weiß jemand wo ich sie finden kann?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!