Beiträge von linuxfreak

ich war letzte woche bei media markt und dort gibt es das n96 nur mit einer testlizenz. soweit man nur eine neue datei öffnen möchte meckert das n96 sofort an das man eine lizenz erwerben soll.

wo hast du denn das n96 her mit einer vollversion?

und das n95 hatte ich aus einem handyladen in münster, nicht gebrandet, und damals war eine vollversion dabei.

wenn du recht hast, das du eine vollversion dabei hattest, dann gibt nokia wohl unterschiedliche geräte raus.

zu dem höheren preis kommt auch noch hinzu das das quickoffice beim n95 kostenlos dabei war.....

.... jetzt ist es nur eine testlizenz und nokia möchte noch geld dafür haben.

.... bei soviel geld was nokia schon haben möchte, muß so eine versteckte preiserhöhung nicht sein!!!!!!

hallo alle zusammen,

ich habe mein handy ausgemacht und den akku entffernt. danach geht es nicht mehr an. eine kleine lampe beim infrarotbereich leuchtet kurz auf und das wars.

hilfe!!!!!!!!!!!!!

was ist da los.

vielen dank.

linuxfreak

hi,

es sieht so aus als wenn er suchen würde, weil der balken sich bewegt. nur dann nach ca. 30 min. bewegt sich nichts mehr.

dann hilft nur noch ein neustart.

macht nichts, egal, habe die nase voll. für ein 600 euro handy habe ich mehr von nokia erwartet, vor allem nachdem es schon mehrere Updates gab.

dafür gibt es ja ebay.

welches handy würdest du mir denn empfehlen, wenn ich eine etwas leichteres als das n91 suche, mit mp3 player funktionen, viel viel speicher (muß ja nicht ab werk drin sein) vielleicht speicherkartenerweiterung und relativ guter kamera?

das k800i von se? paßt hier nicht wirklich mehr in das thread, nicht wahr?

vielen vielen dank für die schnelle hilfe und unterstützung.

hallohallo,

ich bins schon wieder.

nach einer woche telefonieren und fotos schiessen hängt die galerie schon wieder.

ABER erst nach dem ich ca. 1 GB an Daten auf die Platte in den Ordner "Others" kopiert habe. normale sachen wie pdf´s und xls´s usw...

dafür habe ich doch die große platte drin, damit ich meinen stick zu hause lassen kann.

was hat denn die galerie mit dem ordner "others" zu tun?

HILFEEEEE. dabei macht das handy sonst einen soliden eindruck.

vielen dank schon mal vorweg.

Ja, Festplatte formatieren hat funktioniert.

Die Galerie tut wieder.

Sag mal, kann ich eigentlich eigene Bilder auch in das Verzeichnis kopieren (wegen der Vorschau) oder stört das? Wie groß sollten die Bilder max. sein (wegen Ladezeiten)?

viele grüße