-
Möchte mein S/// P800 mit einem MS Duo 64mb gegen ein 6600 tauschen. Das P800 Display ist immer mit Schutzfolie benutzt worden, also neuwertig. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber völlig in Ordnung! Natürlich mit Rechnung/Garantie! Über die Zuzahlung kann noch verhandelt werden.
MFG Johannes
-
Hmm, also bei mir geht er. Hast du die Datei mal auf dem P800 ausprobiert?
-
Habe doch einen webspace, wusste ich garnicht. Also ihr könnt es mal hier Das müsste die Datei sein versuchen.
Weiss jetzt aber nicht sicher ob der Link funktioniert.
-
Ich kann sie jemandem mailen, aber ich selbst habe leider keinen webspace zur Verfügung.
-
-
Hat vielleicht noch jemanden den Emulator? Die Seite dreo.org geht irgendwie nicht mehr. Wenn ja bitte per email an troy.mc.lure@gmx.de
Das wär super, danke!
-
Biete ein neuwertiges Siemens S55 incl. Kamera. Das Handy ist frisch getauscht von Siemens, also neuwertig mit Displayfolie. Mit Rechnung/Garantie natürlich. Als Zubehör natürlich das Originalzubehör + 12VLadekabel,Headset und transparente Tasche.
Dachte so an 230€
Meldet euch wenn Interresse besteht, sonst gehts zu ebay.
-
Kann es sein das man sich zwar einloggen kann aber keine PNs/Posts schreiben kann? Kann sich da ein mod drüm kümmern?
Schreibe dieses Posting im Auftrag von Deep Blue, dem es so geht...;)
-
Ja das ist bei mir genauso. Habe das Spiel auch gerade bei jamba bestellt und auch den link mit detonate erhalten. Habe jetzt auch eigentlich keine Lust das runterzuladen. Der "Support" von Jamba antwortet auch nicht.
Hatte es vorher schonmal per sms bestellt und da kam garnichts bei mir an, jetzt habe ich mich angemeldet und bekomme den falschen link. Jetzt habe ich schon 6€ ausgegeben und immernoch keine möglichkeit das Spiel zu bekommen.
Weiss jemand wie man da rankommen kann?
-
Das stimmt so nicht. Alle neuen Epson-Drucker haben einen chip auf der Patrone der speichert, wieviel mit der Patrone schon gedruckt worden ist. Es gibt eine Firma, die verkauft Nicht-original-Ersatz-Patronen für Epson mit einem Gerät um den Chip neu zu programmieren. Habe das selbe Problem mit einem Epson-Drucker und wenn man den chip hneu programmiert, kann man in der Regel noch ne Menge drucken!
Siehe: Das mein ich