Beiträge von Troy.mc.Lure

Also bei mir ist das teilweise auch so. Wollte auch schon fragen ;-)
    Normalerweise während dem telefonieren. Das stört nicht sonderlich.
    Aber manchmal ist es dauerhaft und hört erst nach mehrmaligem neustarten auf.
    Das ganze sieht bei mir aus wie Streifen die von oben nach unten durchflimmern.

Würde gerne mein K700i mit Bluetooth Headset HBH-600 verkaufen. Das Handy ist erst 2 Monate alt, mit Rechnung vom 17.12.04.

Das Handy ist in einem guten Zustand, das Display sieht aus wie neu, das Gehäuse hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Auf Wunsch gibts Bilder. Das Headset wurde so gut wie nie benutzt und ist so gut wie neu.

Dachte an 150€

Preisupdate, letztes Angebot sonst gehts zu ebay!

Hallo da ich ein neues Handy gewonnen habe, biete ich mein Sx1 mit einer 128mb MMC an.
    Das Handy ist in einem guten Zustand, hat aber leichte Gebrauchsspuren.
    Lieferung natürlich mit dem ganzen Zubehör.
    Da mein neues Handy auch ein SX1 ist, kann ich das ganze Zubehör ganz neu dazugeben.
    Nur die Verpackung fehlt, aber auf Wunsch kann ich auch die Verpackung des neuen, allerdings o2Music dazugeben.

Rechnung ist natürlich auch dabei, mit ca. 1,5Jahren Restgarantie.

Ja dann macht mal Angebote. Dachte so an 230€

MFG Johannes

Danke euch, jetzt kommt doch noch sowas was ich mir gewünscht habe. Endlich Ideen in die richtige Richtung!

symbian
    Sehr gerne, ich hab morgen sowieso eigentlich keine Zeit ;-) Da o2 schon eine eigene "Lounge" in München hat wären die local Areas/Community echt eine coole Sache. Aber natürlich auch der Knaller für die ganzen Singlepartys ;-) Das find ich auf jeden Fall ne coole Idee.

ThomasK
    Da ich jetzt aus dem Wonheim ausziehen werde, wäre das für mich auch die perfekte Lösung. Allerdings nur wenn es natürlich bezahlbare und schnelle Anschlüsse geben würde. Bin jetzt leider 10mbit verwöhnt, aber DSL Geschwindigkeit sollte ja mit UMTS/WIMAX/WLAN erreichbar sein.
    EDIT: Das ganze ist ja schon vorgestellt als Surf@Home. Weiss jetzt aber nicht genau wie die Preise sind. Angeblich ja Festnetzählich.

MFG und Danke Troy mc Lure

ganymed

Es ging nicht um stattdessen, sondern eher darum Denkanstöße zu sammeln. Das das ganze in einer Tarifdiskussion endet finde ich auch schade. Naja es war ein Versuch. Und ich möchte ja auch nicht das hier andere "meine Arbeit" machen. Aber manchmal kommen bei so einer Diskussion wirklich lustige/kreative Vorschläge. Das hier ist leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
    PS: Zur mail von o2. Es geht auch darum inwiefern man PC/Internet und andere Medien nutzt. Warum nicht auch dafür ;-)

MFG Troy.mc.Lure

Na so langsam geht das hier ja mal in die richtige Richtung, Danke ;-)

@ Desert Eagle .50
    Genau meine Meinung. Es macht Spass, aber es ist zu teuer.
    Gruss Replica ;-)

Hightower
    Ja das stimmt, das mit der Kostenkontrolle wär ne schöne Sache. Schon lange angekündigt, aber irgendwie passiert nichts. Werde da auch mal nachfragen ;-)

Und das sich neue Technologien nur zu den richtigen Preisen durchsetzen können ist natürlich vollkommen richtig. Das werde ich auch erwähnen aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

Hallo Lupopax,

Nunja natürlich geht es für den Netzbetreiber darum Geld zu machen. Scheinbedürfnisse hin oder her, wenn man nur das benutzt was man wirklch braucht, warum gibt es in Handys denn dann Farbdisplays, Kameras, Mp3-Player, Wap Browser usw. Dann hätte man die Entwicklung auch vor ein paar Jahren einstellen können. Telefonieren kann man damit schon länger. Manchmal ist es im Vorhinein schwierig zu sagen ob etwas sinnlos oder revolutionär wird. Sms war am Anfang auch nur eine "Spielerei".

Dankbarer Kunde ;-) Hehe, naja mag sein. Auch wenn die ja nicht viel von mir wissen. Ich bin kein o2-Fan. Aber ich bin durchaus an neuen Technologien interressiert und "reagiere positiv auf neue Spielereien" ;-) Und ich denke da bin ich hier nicht der einzige. Hier im Forum geht es wohl nicht nur um technische Probleme.

Es ist nicht so das mir nichts einfallen würde. Ich habe schon Ideen. Aber von mehreren Leuten kommen nunmal auch mehr Ideen. Schonmal Brainstorming gemacht? Denkanstösse von anderen sind immer interressant. Je mehr desto besser.
    Und denkst du das hier im Forum hauptsächlich "Durchschnittsverbraucher" sind?

Gruss Troy mc Lure

Na ob die das morgen hören wollen wag ich ja zu bezweifeln.
    Es geht ja hier auch mehr um neue Ideen, und ich finde "Zuckerl" wie die Homezone sehr gut. Hier im Studentenwohnheim sparen sich so fast alle den Festnetzanschluss. Und ich denke hier haben bestimmt 90% einen o2 Vertrag.

In der Challenge Session geht es ja um Ideen für die Zukunft. Und nur günstige Preise sind ja jetzt keine sehr spannende Vision.
    Natürlich gibt es Leute die mit dem Handy nur telefonieren möchten, aber diese sind dann wahrscheinlich auch nicht sehr an neuen Technologien interressiert. Ich finde es spannend und probier so ziemlich alles neue zumindest einmal aus.

Und es gibt hier doch bestimmt viele die irgendetwas vermissen oder sich etwas bei ihrem Handy oder Netzbetreiber wünschen würden. (Klar, günstige Preise wünscht sich jeder, aber das ist ja nicht das Thema)

Hallo an alle,

morgen bin ich von o2 zu einer sogenannten Challenge Session eingeladen in der "Konzepte und Ideen" für o2 erarbeitet werden sollen.
    Ich dachte hier gibt es doch bestimmt viele Ideen. Und ich dachte ich frag euch einfach mal was ihr euch für die Zukunft wünschen würdet.

Hier ein Auszug aus der mail:

In der Challenge Session erarbeitest du im Team (5-6 Personen) neue Konzepte und Ideen für O2. Damit bist du eine(r) von wenigen, die mitbestimmen können, wo die Mobilfunk-Entwicklung hingeht: Was wird Multimedia in Zukunft fürs Handy bringen? Surfen, e-Mailen, Music downloaden - was geht, und vor allem, was geht morgen? Vergiss nicht, dein Handy mitzubringen!
    In Co-Moderation werdet ihr durch den Workshop geführt und eure Kreativität stimuliert. Die Challenge Session ist in vier Sessions eingeteilt:
    - Let´s get started: Get together, Präsentationen der Life Logs
    - Produkte und Trends: O2 Music Image, Mobile Multimedia Trends, O2
    Music Evaluation (Erfahrungsbericht “O2 Music und DU”, Produkttest und
    Fragebogen)
    - Creative Session: Entwicklung einer ungewöhnlichen Marketingkampagne
    für O2 mit origineller Message (Gruppenarbeit mit anschließender
    Präsentation)

Also dann legt mal los.