es ist sehr interessant dein posting zu lesen.
warum du wissen willst wer hinter diesem nick steckt, weiss ich nicht, ich weis ja auch nicht wer hinter deinem nick steckt
dann werden wir mal die einzelnen Punkte hier analysieren
-Kunde ist König..............
klar ist er das, man sollte sich aber auch so benehmen, gelle.
-Händler schafft es nicht auf emails zu antworten, er ist überfordert.
Ich bitte dich, ich sehe daran dass du leider nicht ganz genau weist wie ein solcher Internet Händler arbeitet.
Jede email, von diesen 400 welche reinkommen, werden beantwortet, meistens sogar noch am selben Tag. ich denke das niemand hier in der Lage ist zu beurteilen ob ein Händler überfordert ist oder nicht, auch geht es in diesem Thread nicht darum ob er es ist oder nicht.
Der Händler soll also nachdenken wie er seine Reklamationen abwickelt. Was meinst du eigentlich was der Händler so macht, nicht nachdenken?
Bei 2000 Paketen im Monat, muss man logistisch ziemlich fit sein, wer das auf die Beine stellt ist in meinen Augen schon top.
Hier wird ja immer gerne von ebay geredet, stelle mal 30 Auktionen online, schon bei dieser Anzahl brechen manche zusammen.
Der Händler soll also nachdenken, der kunde aber nicht, denn er sendet dir z.b. ein gerät zurück, ohne etwas dazu zu schreiben. jetzt ist es ja deine Pflicht nachzuschauen wer sendet dir das ding zurück und warum.
Also tippt man den Namen in die Datenbank, aber diese Spuckt nichts raus, da die Rechnungsanschrift damals eine ganz andere gewesen ist. naja, ist ja auch egal, denn der Händler ist schuld.
man redet hier immer wieder von fehlendem Service. keiner aber fragt sich, warum die preise im MM so hoch sind und bei diesen Händlern hier im NET so günstig......hmmmmm
auch beklagt sich niemand das hier ein T630 nur 289,- kostet aber im MM 349,-