Beiträge von berres

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Du gehörst sicher auch zu den Leuten die aus Rache rechts überholen, oder?
    MfG, Michael

Michael Lindner auf Seite 6
    Nein, ich habs nicht nötig rechts zu überholen, da mein Oldtimer immer noch genug Power hat um LINKS zu überholen!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

@ berres
    Hat da jemand nicht den Mut, mit seinem echten Nick zu posten? Schwache Leistung...

Carsten ebenfalls Seite 6
    Ich muß Dich leider enttäuschen, der einzigste, und somit mein ECHTER Nick lautet Berres. Das isser schon seit ich drauf gekommen bin und wird er auch immer bleiben.

Wie gesagt, mit den meißten BIGBikern hab ich ja auch keine Probleme!

Wenn Sie in entgegengesetzter Richtung an mir vorbeifahren und nicht grüßen, denk ich mir meißtens "scheiß drauf was solls",
    wenns Se allerdings von hinten angeschossen kommen, mich schneiden und mir dann vor der Nase rumtanzen ist bei mir Schluß mit Lustig, egal ob ein Zweirad 15 oder 150PS hat, es hat sich jeder Verkehrsteilnehmer an die Verkehrsregeln zu halten, somit hat kein BIGBiker gegenüber nem 125er-Fahrer mehr Rechte im Straßenverkehr.

Auch wenn Wir im Dubelstaat Deutschland leben, bin ich ja GOTT sei DANK noch nicht dazu verpflichtet solche Attacken dulden zu müssen!!!!!

Meine bisherigen Erfahrungen sind nunmal so, das die Motoradfahrer die keinen Unterschied zwischen 125er und BIGBike machen zurückhaltend fahren, während die Motorradfahrer die auf Ihrem hohen Hubraum Roß sitzen wesentlich rücksichtsloser fahren!!!!!

Auch wenn meine Meinung den meißten hier nicht passt, stehe ich dazu!

Mit den Motorradfahrern die nicht denken das Sie mir gegenüber Vorfahrt haben nur weil Ihr Motor mehr Leistung bringt, mit denen habe ich ja auch keine Probleme.

Da sich hier aber recht viele auf den Schlips getreten fühlen, liege ich ja wohl richtig mit meiner Meinung, das auch hier mehrere Motorradfahrer denken:

Ich Kraftradfahrer, ich Chef - Du Leichtraftfahrer, Du nix.

UUUPPS, schon wieder jemandem auf die Füße getreten, macht mir aber überhaupt nix.

Und das ich hier im Moment der einzigste 125er Fahrer bin, der sich gegen Euch wehrt, beweißt ja wohl das ich bereits aus der Pubertät heraus, und auch schon etwas Erwachsener bin als die anderen 125er Newbie´s hier.

Aber das man mit 3 grauen Zellen nicht auf 5 zählen kann ist natürlich klar.

Charlie_D
    Auf Seite 5 stand kurzzeitig das der Corsa 60PS hat, also hab ich darauf hingewiesen das es auch Corsa´s mit 45PS gibt.
    Ich habe weder geschrieben das Alle Corsa´s 60PS haben und ich habe auch nicht geschrieben das Alle Corsa´s 45PS haben.
    Wieviel PS welches Auto hat weiß ich selber auch ohne das ich Auto fahr, brauchst mich also nicht für blöd verkaufen!!! - Mag ich nämlich überhaupt nicht!!!!!
    Udn nun wieder zur Zweiradabteilung:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Im Ernst: Wenn Dich das alles frustet, wieso hoerste dann nicht damit auf ? Ich mein, das waehr wohl besser fuer Deine Nerven und fuer Deine Umwelt.:flop:

Ich geh mal davon aus das Du das Mopedfahren meinst mit dem ich aufhören soll?!
    Geht nicht da ich meine 125er brauch um zur Arbeit zu kommen (19Km ein Weg).
    Und in meiner Freizeit verzichte ich aufs Mopedfahren nicht, nur weil manche KRAFTRADFAHRER denken das Sie Sich Leichtkraftradfahrern gegenüber alles erlauben können.

Zitat:Original geschrieben von berres
    Zum einen gibt es noch genügend Corsa´s mit 1,2l Motor mit 45PS

Wollte damit nur denjenigen darauf aufmerksam machen der dachte der 1,2l Corsa hätte 60PS, der aber mittlerweile seinen Beitrag geändert hat.

Was ich auch noch sagen möchte ist:
    Ich bin wirklich verdammt viel unterwegs auf meiner 125er (8000KM in 3Monaten/gesamt ca 102000KM in 4,5Jahren) dadurch hab ich halt auch dementsprechend viele Motorradfahrer getroffen. Wovon leider wirklich sehr viele denken Sie hätten mir gegenüber Vorfahrt nur weil Sie ein paar PS mehr unterm Arsch haben.

Bsp: Innerorts, abstand zwischen mir und dem vorrausfahrendem Auto - keine 5 meter Kommt doch tatsächlich von hinten ein Motorradfahrer und drängelt sich dazwischen. Was mir schon mehrfach passiert ist.

2Bsp. Ich stand auf der linksabbiegerspur (linker Blinker war an) Ampel wird grün, ich fuhr los und wurde kurz vorm einlenken von einem Motorradfahrer überholt der geradeaus weiterfuhr.

Da ich bei solchen Aktionen eindeutig gefährdet werde, verteidige ich mich so rücksichtslos wie ich angegriffen worden bin.

Es sind halt jedesmal 30 bis 50 jährige arrogante ************ bzw. Herren die auf Ihrem hohen Roß sitzen, so auf die Art:
    Alles ausser mir, interessiert mich nicht.

Zum einen gibt es noch genügend Corsa´s mit 1,2l Motor mit 45PS und zum anderen hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!

Eine 125er ist genauso ein motorisiertes Zweirad wie eine 600er oder 1300er auch.

Mir macht das Fahren mit meiner Honda CB125T auf jeden Fall sehr viel Spaß.