-
Hab es gefunden , es ist auf der mitgelieferten Treiber CD
Altes Bios drauf , und alles ging wieder .(c.a 10 min) dann ging wieder nix mehr.
Hab jetzt mein alten Netgear 114 angeschlossen .
Der geht einwandfrei.
Kann es sein das die Eumex 724 nur bis 1000 DSL kann ?
Grüße Jörn
-
Hi
habe mal wieder propleme mit meiner Eumex 724 DSL Lan .
Vor 2 Jahren wechselte ich von der T-Online zu Freenet (großer fehler) , dabei mußte ich ein neues Bios auf die Eumex aufspielen da sie sonst nicht mit freenet verbinden konnte .
Nun binn ich zurück tur T-online und die Eumex dud net .
Hilfe ist von der Telekomm nicht zu erwarten (ich bin schon Dumm , ABER DIE !!! )
Hab dort schon angerufen , ist immer jemand anderes dafür zuständig .
nun meine vermutung , ich bräuchte das alte BIOS .
Kann mir jemand sagen wo ich eventuell dieses Bios c.a 2002 herkriegen könnte ?
Grüße Jörn
-
Hi
Hab ein größeres Proplem mit der Anlage .
Nachdem ich von Freenet zu T-online gewechselt bin kann ich nicht mehr über die Eumex ins netz , über meinen alten netger dsl Router geht alles wunderbar , wenn ich die kabel wieder umstecke geht nix mehr .
Die eingaben in der Eumex sind in ordnung , hat sogar der Hotline dinst der T-online bestätigt (kann man halten von was man will).
könnte das neueste update schuld sein , denn vor 2 jahren lief sie mit T-online einwandfrei , dann mit Freenet mußte ich erst Updaten damit sie mit Freenet lief .
wo bekomme ich das alte original nur her , denn das wird ja automatisch beim updaten gelöscht .
Grüße Jörn
-
Übergabe
Hi
Hab deinen vorschlag auch schon probiert , doch es ist keine verbindung zusande zu bringen , ich ruf mich immer vom Handy aus an , und versuch dann mit den 61er das gespräch weiter zu geben , so kann ich wenigstens mehrere versuche mit verschiedenen tasten kombi. ausprobieren .
Noch hab ich keine 701k modelle , solange brobier ich weiter , zumindest solange ich noch geduld hab probier ich , und dann mach ich pause und wenn mir was neues einfält mach ich weiter .
Sollte ich eine Lösung finden schreib sie hier ins Forum.
Ihr habt mir aber auch so schon super geholfen :top:
Grüße Jörn
-
Weiterverbindung
Hi
Ja sie leben noch
Doch das mit dem weiterverbinden klappt nicht , hab es mit allen möglichen und unmöglichen tastenvariationen versucht. :confused:
Ich kann ja intern zu meinen anderen Televonen anrufen , das ist nicht das Prop. :top:
Ich kann nur nicht Externe anrufe die ich mit den 61er anneme an ein internes Tele. weiter geben . :mad:
Ach ja meine 61er haben die Nr. 20 , 22 , 23 nur meine analogen 41 haben die Nr.11 - 14 .
Wenn ich ein Externes an meinen Analogen 41er anneme kann ich es mit der R Taste an jedes andere weiter geben , auch an die 61er ich brauch nur R drücken und die Jewilige Interne Nr. drücken , und schon klingelt das andere Tele. :top:
Nur mit den 61er haut das nicht hin . :mad:
Grüße Jörn
-
Keine Lösung ?
Hi
Wenn keiner was weiß werd ich wohl meine 61er still legen müßen , bin auch schon auf der suche nach 700k , bei denen gibt es einen intern drücker und damit müßte es gehn , steht zumindest in der B-Anleitung , aber nur mit den Komfort geräten.
Na ja weiter suchen .
Ach ja die Tele-Dummis wissen auch nix über ihre 61er ich warte schon eine weile auf nachricht von denen :flop: :flop: .
Grüße Jörn
-
Hallo
Hab ein Problem mit meinen ISDN Geräten , und zwar , wie kann ich ein Externes gespräch von einem Sinus 61 zu einem anderen Sinus 61 weitergeben.
Anlage ist wie folgt aufgebaut :
Eumes 724 DSL
Daran sind 3 Analoge endgeräte angeschlossen
Über das DETEC Modul der anlage sind die beiden Sinuse 61S und ein 61k angemeldet.
Intern kann ich zu allen Geräten anrufen , auch die übergabe eines Externen anrufers von einem Analogen zu einem ISDN Greätes geht , nur die übergabe von Extern ISDN zu intern ISDN Gerät geht nicht , Bzw ich hab nix in den Bedinungsanleitungen gefunden .
Grüße Jörn