-
Zitat
Kann ich in der Homezone über eine Festnetznummer angerufen werden, also mit Telefonflat des Anrufenden umsonst?
Ja. Allerdings mit den "alten" Flats von T-Com muß man noch Strafgebühr zahlen (0,2 cent/min) wegen Fremdnetz.
Zitat
Gibt es für O2 auch eine Box wie bei vodafone, an die ich ein normales Festnetztelefon hängen kann?
nein,aber du kannst natürlich auch die vf-Box nehmen (z.B. Sagem RL300). Diese sind aber sehr fehleranfällig, so daß ein solides Handy oft die bessere Alternative ist. Und dieses kannst Du auch mal mit zum Nachbarn oder einkaufen mitnehmen
-
Re: Ab wann ist ein Neuwagen Vollkasko versichert
Zitat
Original geschrieben von Samcos
letzte Woche fährt ein Bekannter mit Nagelneuer C-Klasse vom Hof des Händlers. Nach ca. 300m (an der nächsten Ampel) fährt er mit geschätzten 40 Sachen einem Bmw draf. ---- Folge Totalschaden.
laß mich raten...seine erste Fahrt mit einem Automatik?
SCNR
-
ne Bekannte zieht demnächst in eine neue Wohnung. Dort in der Straße ist nur mageres 384er DSL verfügbar (online bei Tcom geprüft und Nachbarn gefragt).
Außer Tcom und die 1&1-Reseller (mit Regio-Zuschlag) ist dort wohl nix verfügbar.
Geht hier nur um DSL, Telefonie ist praktisch nicht nötig. Habe im Moment etwas Bauchschmerzen das FreeDSL zu empfehlen. Vorteil ist natürlich die kostenlose FritzBox und "nur" 21,37 GG.
Alternative ist Tcom analog für 16,37 plus LIDL-DSL für 9,95. Oder habe ich da noch was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1,169 für Super und Diesel heute morgen in der Nähe von Bremen bei einer Shell. SEHR SCHÖN!
Flatty
dito hier bei JET im Münsterland. Ich glaube, daß muß Jahre (?) her sein, daß es das letzte mal so günstig war...
-
kurze Frage: habe was ersteigert (30 Euro), Geld überwiesen und nach 3 Tagen kommt die Mail von ebay "bla-bla...haben xxx vom Handel ausgeschlossen. Bitte nicht überweisen, Verdacht auf Betrug usw...bla-bla"
VK ist jetzt natürlich nicht mehr bei ebay zu finden und, was mir jetzt gerade erst auffällt, gibt es in der End-of-Auction-email garnicht mehr die email-Adresse der VK?
Wie soll ich jetzt mit dem Vk Kontakt aufnehmen, wenn es über ebay nicht mehr geht und ich keine email-Addi habe?
Ach so, im Telefonbuch steht der nicht drin....
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Ebay Art.Nr.: 320317699338
Acer Extensa 5220 + T-Mobile Web´n`Walk Stick
24 x 7,50 Euro
+ 1x 24,95
= 204,95
für den W. Stick müßte man noch 54,95 Euro bekommen
Alles anzeigen
das Angebot finde ich auch OK. BTW, warum genau 54,95 retour für den Stick? Ist das org. T-Mobile oder Provider?
-
Diesel wieder teurer als Super, heute morgen bei der Jet 122,9 für Super und 123,9 für Diesel.
-
kann man mit Lidl-DSL seine t-online emails via popmail.t-online.de garnicht mehr abholen? Hatte vorher congster-DSL, damit ging es problemlos (logisch).
Ist hier jemand bei Lidl/Carpo und hat gleichzeitig noch ne TOL-emailAdresse?
-
2sound.de
warum zahlst Du 54 Euro für deinen Anschluß, wenn eh nicht mehr geht als 384er DSL?
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Aber egal, mit Tanken und Spritverbrauch kann man ja hervorragend posen
Stimmt, bin heute gut 200km BAB gefahren und habe dabei keine 3,5 Liter Super gebraucht.
Geht alles, man muß es nur wollen