-
was genau heißt denn "Wechsel auf IP-basierend"?
die Oma nebenan braucht einfach nur einen einfachen, möglichst günstigen Telefonanschluß. Eine Mobilfunk-Lösung soll nicht verwendet werden...
die TW-Bestätigung für 69.95 liegt jetzt vor, aber wie genau bekommt man das ganze billiger?
-
ich hänge meine Frage mal hier dran....
ist es richtig, dass ein Tarifwechsel von "Call & Surf Comfort/Universal" (ISDN) auf den einfachsten Telekom-Analoganschluß "Call Start" Standard happige 69,95 kostet?
Geht um einen Anschluß hier in der Nachbarschaft, da wird seit Jahren DSL und ISDN bezahlt obwohl eine einzelne Person kaum telefoniert und erst recht kein PC hat.
-
-
es geht um eine Wohnung in einem 8-stöckigem Gebäude (32 WE), welche alle mit NSP beheizt werden.
Der Makler sagt: "in den nächsten Jahren ist geplant, die Nachtspeicher durch eine 'richtige' Gasheizung zu ersetzen"
Geht sowas überhaupt? Oder heißt es "Einmal Nachspeicher - immer Nachtspeicher"?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Solange die Leute mit 180km/h über die Autobahn brettern, ist der Sprit noch viel zu billig.
das sind wohl meistens die Dienstwagen-Fahrer mit ihrer Tank-Flatrate...da sollte man mal was dran machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Woher kommst du denn?
Siegen/NRW.
Für Nicht-Gutschein-User war heute die Kaufland-Tanke mit 131,9 am günstigsten.
-
gerade bei Shell für 130,9 ct. Diesel getankt (angeschlagen waren 132,9 minus 2ct-Massengutschein, den die izur Zeit dort mitgeben). E10 war für 148,9 ausgezeichnet.
Ist Heizöl im Moment auch so günstig?
-
ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen, daher mal hier meine Frage...
Kennt sich einer bei qipu aus? Habe über die bei unitymedia einen "2play SMART" abgeschlossen, lt. deren Info bekommt man dafür Cashback "101,54 € für 2play SMART"
Jetzt sehe ich unter 'Mein Account' ein "offenes Cashback von 4,62 Euro "
:eek:
Wo bleibt der Rest? Kommt das noch oder wie läuft das bei denen? Das ganze ist aber auch erst 48h her...
-
mal ne Frage zum Kies...
wenn ich in Kies den Punkt 'Kontakte' öffne, dann steigt im PC die Systembelastung auf 100% an. Dementsprechend laufen die Lüfter auf Hochtouren usw.
Ist nur bei den Kontakten so, bei allem anderen dümpelt der Prozessor so vor sich hin :confused:
Woran liegt das?
-
verliere ich eigentlich meine t-online email-Adresse wenn ich von T-Com C&S zu UM wechsle?