-
Danke schon mal...
Was ist denn Office 365? So genau blicke ich garnicht was da installiert ist. Ich konnte eben die 30 Tage scheinbar Word und Excel 2016 nutzen und würde das auch gerne in Zukunft tun. Warum muss ich dann alles erst einmal deaktivieren?
-
ich habe hier ein neues Lenovo ideapad 320S vorliegen, auf dem wohl eine 30-Tage-Version von Office2016 (?) installiert ist.
Kann ich jetzt einfach eine dieser oft für unter 10,- angebotenen Lizenzkeys kaufen (bei Rakuten usw.) und dann habe ich es registriert?
Scheint mir fast schon zu günstig zu sein...
-
das Zauberwort heißt "Zentralruf der Autoversicherer":
https://www.gdv-dl.de/dienstle…er/telefonische-auskunft/
Da bekommt man ganz legal über das Kennzeichen die dazugehörige Kfz-Versicherung. Die ruft man dann an und der Rest ist der Phantasie überlassen ("ähm...ihr Kunde hat mich am Spiegel erwischt, ich möchte ihn mal befragen ob er es gemerkt hat" oder sowas.)
-
ich hänge mal meine Frage an diesen alten Thread ran...
Es geht um einen Unitymedia-Kabelanschluss: Kann man das Koax-Kabel, welches vom Übergabepunkt zur Multimediadose führt, selber durch ein längeres ersetzen? Oder ist es genau "eingemessen"?
-
ich hab so das Gefühl, der Förster könnte das heut' packen...
-
wurde eigentlich ausgelost wer beim Putten anfangen muss? Weil dort hatte der zweite Schläger mMm einen kleinen Vorteil weil er sich den Schwung genau hat anschauen können...
-
ich habe auch das 2play smart und bin sehr zufrieden. Abgeschlossen über qipu.de, da gibt es noch cashback. im Moment wohl 55,-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wir sind mal an einem Samstag Nachmittag die A31 hoch richtung Emden und konnten 3 Std. Tempo 200 fahren (mit Pause an der Tanke) bis wir oben angekommen sind.
interessant, wo doch die A31 gesamt nur 261km lang ist.
ja ja, manche Tachos eilen aber sowas von vor...
-
vor ein paar Tagen an einer freien Tanke hier im Siegerland Diesel für 128,9 ct./L getankt...soll ja nicht immer nur gemeckert werden, sowas kann man ja auch mal lobend erwähnen
Hätte vor Monaten nie im Leben damit gerechnet, jemals mal wieder Sprit unter 1,30 zu sehen. :cool:
-
Wohnwagenverkäufer und Fussballreporter...endlich mal ein paar Normalos bei SDR
EDIT: und geworden ist es ein 32-jähriger Dr. der Physik, erfolgreich, tolle Frau & 2 Kinder, Häuschen im Grünen...gähn!