Beiträge von ViP

Hallo,

das Band ist 4 Tage alt, wurde nur zum Testen ausgepackt. Zustand: wie neu.

Preis: 60€ inkl. Versand.

Artikelstandort: 458xx Gelsenkirchen

Die Rechnung liegt bei.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallo zusammen,

ich möchte mein LG G2 verkaufen.
    Es handelt sich um die schwarze Variante mit 16 GB Speicher.

Gekauft am 07.10.2013 (Rechnung liegt bei).

Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Wer mich kennt, weiß, wie pfleglich ich meine Smartphones behandle.

Lieferumfang:

• LG G2
    • OVP
    • Rechnung
    • Headset QuadBeat 2 (unbenutzt)
    • Ladeadapter für die Steckdose
    • USB-Kabel
    • QuickWindow - Case von Nillkin
    • SlimArmor Case von Spigen
    • 1 Silikoncase
    • 1 sehr dünnes Case aus flexiblem Plastik

Und hier die Bilder:

Preislich habe ich an 260€ gedacht. Zahlbar bar bei Abholung in 458xx Gelsenkirchen oder per Vorkasse. PayPal auch möglich, bei Übernahme der Gebühren. Versand nach Wahl des Käufers.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% postives Profil bei eBay mit momentan 360 Punkten.
    Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,
    Pio

Hallo zusammen,

ich habe noch einen o2 Blue M, Vertragsbeginn 01.03.2013.
    Diesen möchte in nun vorzeitig verlängern, z.B. in den Blue L All-In.

Wichtig für mich sind:

- mind. 2 GB Datenvolumen, je mehr, desto besser
    - LTE
    - Telefonflat
    - max. 39,99€ / Monat

Dazu hätte ich gerne ein G3 32 GB oder etwas anderes ;)

Bin Kunde mit Silberstatus, falls das eine Rolle spielt...

Kann mir einer der hier ansässigen Händler ein Angebot machen?

Gruß

Hallo zusammen,

wegen Umstiegs auf die Xbox One verkaufe ich meine 11 Monate alte 360.
    Es ist die matte Slimvariante mit verbauter 250 GB Festplatte und durchgeführtem RGH (inkl. aller Updates bis heute). Details per PN.

Dazu gibt es die OVP, das Headset (unbenutzt) und 2 Controller.

Standort: Gelsenkirchen

Bezahlung per Vorkasse oder bar bei persönlicher Übergabe möglich.

Preis: 150€ (+ Versand).

Evtl. wurde es am Mittwoch zu spät und gestern war ja in manchen Bundesländern gesetzlicher Feiertag, von daher keine Abholung...?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Der o2 Blue All-in M Professional ist schon ein toller Tarif. 750MB sind mehr als genug fuer Smartphoneuser, das reicht sogar fuer gelegentliches Tethering.

Das würde ich so in der Form nicht unterschreiben. Ich verbrauche pro Monat etwa 3 GB, nur mit dem Smartphone. Dank des 5 GB Weihnachtsspecials, das ich letzten Monat mit Glück erneut buchen konnte, sogar relativ preisgünstig.

Wenn man sein Smartphone intensiv nutzt (z.B. WhatsApp+ mit voller Auflösung bei Fotos und Videos, Internetradio, YouTube, usw.), kommen schnell 1-2 GB zusammen.

Nein, die Stromstärke wird von der Ladelektronik des Verbrauchers (in diesem Fall des iPhones) angepasst. Somit ist es kein Problem, das iPhone an ein stärkeres Netzteil anzuschließen, es zieht immer nur so viel Strom, wie es gerade benötigt.

Ach ja, die Ironie :D Der Ursprungsthread ist doch von Dir.

Um die Frage zu beantworten: wenn Du die Umleitung intern in der FB einrichtest (Telefonie -> Rufbehandlung -> Rufumleitung), dann kostet Dich die Umleitung genauso viel, wie ein normales Gespräch ins Büro. Wenn das dann von der Flat abgedeckt ist, dann ist die Rufumleitung kostenlos.
    Ob die Übertragungsqualität für den Empfang von Faxen ausreicht, müsste dann getestet werden.