hallo,
gibt es irgentwo ein Anleitung oder weiß jemand wie man das Gehäuse vom SGH T100 tauscht? Die Kratzer und Dellen am Gerät stören mich doch sehr.
vielen dank schon mal im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibt es irgentwo ein Anleitung oder weiß jemand wie man das Gehäuse vom SGH T100 tauscht? Die Kratzer und Dellen am Gerät stören mich doch sehr.
vielen dank schon mal im vorraus
Hallo,
weiß jemand wie man die Hlligkeit der grünen Tastenbeleuchtung ändert. Ich habe ein v66 und v66i. Beim v66i ist die Helligkeit nicht so dolle. Gibt es vielleicht irgentwo im Gerät einen Widerstand den man ändern kann?
vielen dank im vorraus für eure Antwort
missi
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel SMS ich beim v66i speichern kann? Ich bekomme nach 9 SMS immer die Meldung der Speicher ist voll.
Ist das normal?
hallo,
weiß jemand wo ich die rechte seitliche Taste als Ersatzteil bekomme. Sie funktioniert zwar noch aber sie hat nicht mehr den Knackeffekt.
vielen dank im vorraus
missi
ja das hab ich mir fast gedacht.
Aber ich habe jetzt noch ein anderes kleines Problemchen. Die Taste rechts seitlich am Gehäuse hat nicht mehr den typischen "Knackeffect" wie die anderen Tasten auf der linken Seite.
Weiß jemand wo ich solche Taste als Ersatzteil herbekomme und wie ich das Ding am besten aufbekomme? Das Werkzeug ist kein Problem.
Ich find das Ding einfach genial. Habe vorher ein Nokia 6210 gehabt.
mfg
missi
moin, moin
ich habe mir jetzt auch ein v66i zugelegt. Ich habe es bei ebay ersteigert.
Die Farbe ist dunkelblau.
Ich habe gelesen das man die Displayfarbe einstellen kann. Meine Displaybeleuchtung hat eine grüne Farbe.
Meine Frage nun: wie kann man diese ändern, oder gab es eine Serie wo es nicht geht?
vielen dank für eure Antworten im vorraus
missi