Kennt einer ein Liste aller möglichen grafischen Smileys im Nokia 6080. Im Google und bei Nokia finde ich nichts
Danke
Hugo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer ein Liste aller möglichen grafischen Smileys im Nokia 6080. Im Google und bei Nokia finde ich nichts
Danke
Hugo
Danke Dir für die INFO, schade da war ich wohl etwas voreilig mit dem 6680 aber vielleicht kommt die Unterstützung ja noch.
Hallo,
kann mir bitte einer sagen, wie man für das 6680 ein Bluetooth Serial Port einrichtet ? Ich brauches es für eine Drittanwendung. Sonst klappt alles.
Danke
Hugo
Hallo,
habe gestern mein neues Nokia 6680 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden :).
Leider gibt es aber keine Möglichkeit mit der NOKIA Software SMS auf dem PC zu empfangen bzw. darüber zu senden
Gibt es eine Software die das ermöglicht von einem anderem Anbieter ?
Danke im Voraus
Hugo
Ich habe mir beim Kauf meines S65 gleich eine mit bestellt aber leider haben sie diese nicht mehr im Sortiment ?!?! Sorry habe ich nicht gewusst
Komisch :confused:
Ich arbeite mit Windows XP SP2 und Windows 2000
Hallo,
diese Problem kenne ich !
Du kannst es wie folgt umgehen:
Gehe in das Verzeichnis
x:\extras\0 PC Software\Mobile Phone Manager
auf der CD und starte das Programm SETUP.
Gruß
Hugo
Hallo,
die "Billigen" von EBAY habe ich noch nicht versucht !
Du benötigst einen speziellen Schraubendreher für die Gehäuseschrauben, wenn du diesen hast, ist es ganz einfach. Ich habe beides hier gekauft, hat prima gefunzt.
Gruß
Hugo
Hallo,
gestern wurde mir mein S65 gestohlen in München
Also falls ihr es angeboten bekommt, folgendes Handy nicht kaufen:
Siemens S65 IMEI Nr:353910000537244
Servus
Hugo