Beiträge von hugo_hast

Hallo,

ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren, dass es das KF20 im März oder April auch ohne Vodafonebranding geben soll !

Ist das wahr oder ist es wieder einmal nur ein Cybergerücht, wenn ja gibt es das Teil schon ? :-)

Danke und Gruß
    Hugo

Ich habe das V8 ganz neu aus einer Vertragsverlängerung und stelle nun fest, dass es nach 3 Klingeltönen auf die Mailbox umschaltet !!!

Wo kann man dieses einstellen ? im Telefon oder bei den Mailboxeinstellungen des Providers.

Leider habe ich keine Infos in der Beschreibung, hier im Forum oder bei dem Provider gefunden :-(

Danke im Voraus
    Hugo

mein N95 funktioniert

Mal etwas positives :D

Habe mein N95 jetzt seit Freitag letzter Woche und .....

- zuerst mal aktuelle Firmware aufgespielt 11.0.026
    - dann Aku mit viel Spielerei mehrfach entladen und wieder aufgeladen
    - dann alles eingerichtet was man so braucht:
    - Provider Einstellungen
    - 2 GB MicroSd eingebaut; vorher Daten von der Original 512'er kopiert
    - WLAN zuhause und im Büro
    - 3 E-Mail Konten definiert
    - Bluetooth zu 3 PC's
    - Headset über Bluetooth (BH-202)
    - frings für VOIP
    - Oxygen Manager
    - das GPS 2 Stunden unter freiem Himmel initialisieren lassen
    - Kontakte und Kalender vom alten Handy (6680) übertragen; über Kabel
    wegen der Geschwindigkeit
    - ca. 100 MP3 files geladen vom PC diesmal über Bluetooth

Ich bin zwar kein Poweruser aber alle Funktionen laufen super bei mir; das Aku hält gut; GPS läuft gut; WLAN funzt; VOIP funzt und zum Schluß auch die Kamera mit Video und guten Bildern ...................
    Ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem N95.
    Klar, dass es immer Verbesserungswünsche gibt aber für ein Handy sind die angesprochenen Funktionen absolut in Ordnung.

Gruß
    Hugo
    :cool:

Ich hatte auch die Auskunft, dass das N95 von der Telekom im Augenblick nicht ausgeliefert wird :flop: (Siehe einige Beiträge vorher). Da ich sehr wenig Geduld habe, bin ich letzte Woche in einen T-Punkt und habe mit Kündigung gedroht, siehe da und zufällig hatten sie gerade eines rein bekommen :top: Ich habe es mit der aktuellen Firmware bestückt und es läuft prima :D:D

Ps.: War eine Vertragsverlängerung