-
@alle
Mit diesem Beitrag beschwere ich mich über die Modellpolitik von Nokia und nicht über Qualität der Nokiaprodukte !
yoolio
Siemens hatte ich auch schon durch, das BESTE war das S40
@iphone-liebhaber
Na ja, die Modellpolitik von Apfel lässt auch zu wünschen übrig
-
Ich war ein gläubiger Nokia-Nutzer, hatte immer die aktuellsten Nokia Handys und habe mich an ihnen erfreut .
:flop: ABER nun ist es genug :flop:
Habe ich mir doch vor einigen Wochen endlich das sehnlichst erwartete N97 gekauft, mit allen Problemen eines neuen Handys gekämpft und NUN:
Bringen die doch tatsächlich jetzt schon zwei Nachfolgemodelle zum N97 heraus und wartet nicht wie üblich 6 bis 12 Monate.
Schluss, ich will keine Handys mehr und ganz sicher keines von Nokia.
HIERMIT SCHWÖRE ICH NOKIA AB
Nie wieder ein Produkt von Nokia :top: :top: :top: :top: :top:
Ps.: N97 kommt in die Schrottpresse, Video folgt.
-
-
Jimmy71 sorry aber finde ich nicht, hab auch in der BDA gesucht nix zu finden. Ich verwende das Std. e-mail
-
Hallo Zusammen, bin nun 2 Stunden am suchen und lesen und finde keine Lösung :flop:
N97 weiss FW 11.....
Beim e-mail abrufen geht das n97 immer über umts und verwendet nicht das WLAN; bei den Verbindungen hat das WLAN aber Priorität 1; gibt es dazu noch andere Einstellungen ???
Danke
Gruß
Hugo
-
Das unsere ist multilingual (auch deutsch) und das Office Mobile ist dabei.
-
Ja, ich habe es gekauft. Ich kann Dir nur die offensichtlichen Unterschiede aufzählen; kein Gehäusebranding und kein Branding im Gerät selbst.
Funktionelle Unterschiede kann ich nicht beschreiben, da ich die Einschränkungen bei der Vodafone Version leider nicht kenne.
-
Das Handy ist tatsächlich ohne Branding für € 390,--.
-
Klar meinte ich das KS20; sorry
Ich gebe Bescheid wenn das Teil bei mir eingetroffen ist :top:
-
Für alle Interessierten
Ich habe heute eines ohne Branding bestellt. Einige Internethändler führen jetzt welche ohne Branding.
Gruß
Hugo