Beiträge von hugo_hast

@alle
    Mit diesem Beitrag beschwere ich mich über die Modellpolitik von Nokia und nicht über Qualität der Nokiaprodukte !

yoolio
    Siemens hatte ich auch schon durch, das BESTE war das S40 :-)

@iphone-liebhaber
    Na ja, die Modellpolitik von Apfel lässt auch zu wünschen übrig

Ich war ein gläubiger Nokia-Nutzer, hatte immer die aktuellsten Nokia Handys und habe mich an ihnen erfreut :( .

:flop: ABER nun ist es genug :flop:

Habe ich mir doch vor einigen Wochen endlich das sehnlichst erwartete N97 gekauft, mit allen Problemen eines neuen Handys gekämpft und NUN:

Bringen die doch tatsächlich jetzt schon zwei Nachfolgemodelle zum N97 heraus und wartet nicht wie üblich 6 bis 12 Monate.

Schluss, ich will keine Handys mehr und ganz sicher keines von Nokia.

HIERMIT SCHWÖRE ICH NOKIA AB

Nie wieder ein Produkt von Nokia :top: :top: :top: :top: :top:

Ps.: N97 kommt in die Schrottpresse, Video folgt.

Hallo Zusammen, bin nun 2 Stunden am suchen und lesen und finde keine Lösung :flop:

N97 weiss FW 11.....

Beim e-mail abrufen geht das n97 immer über umts und verwendet nicht das WLAN; bei den Verbindungen hat das WLAN aber Priorität 1; gibt es dazu noch andere Einstellungen ???

Danke
    Gruß
    Hugo

Ja, ich habe es gekauft. Ich kann Dir nur die offensichtlichen Unterschiede aufzählen; kein Gehäusebranding und kein Branding im Gerät selbst.

Funktionelle Unterschiede kann ich nicht beschreiben, da ich die Einschränkungen bei der Vodafone Version leider nicht kenne.

:-)