Beiträge von essigcreme

ach mist

hab ich mal wieder gepennt :/

danke erstmal für die info.

was kann ich denn für cebit angebote erwarten? neue geräte? oder neue tarifmodelle?

also active gefällt mir nich so sehr, genion card klingt da schon besser.
    wenn ich richtig liege bin ich dann bei

5€ grundgebühr
    + 3€ 10/10 takt
    + 10€ flat
    = 18€

dafür in der homezone umsonst und für ausserhalb schonmal 10€ gesprächsguthaben - klingt ja ganz gut. oder lieg ich da wieder falsch?
    wäre jedenfalls erheblich weniger als die letzten rechnungen...

hallo,

also, ich hab zur zeit nen genion vertrag mit 5€ studentenrabatt. der läuft ende märz aus, also muss ich mir bald überlegen ob ich kündigen oder verlängern will. im prinzip bin ich ja zufrieden damit, nur telefonier ich in letzter zeit oft ausserhalb der homezone (umlegen wäre sinnlos) und das wird doch recht teuer auf dauer, trotz mobile-option und 10sec-takt.

naja, was mich eigentlich erstmal interessiert ist die aussage, das man die kündigung wohl telefonisch zurückziehen kann. ist das so? dann hätte ich ja noch zeit mich ein wenig umzusehen.

und dann soll wohl auch vorkommen, dass man nach der kündigung nen anruf erhält wo einem das bleiben dann doch schmackhaft gemacht wird, z.b. mit frei-sms und gesprächsguthaben. das würde mich ja auch wieder locken...

und wenn ich verlängere, wo soll ich das dann machen? direkt im o2 shop, oder bei irgendeinem anderen handyladen? haben die dann vielleicht bessere, im sinne von günstiger und bei o2 nicht erhältliche geräte?

hoffe dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe... :cool:

moin. ich kann mir vorstellen dass das hier sicher schon ein paar mal besprochen wurde, aber irgendwie hat mir die suche nix konkretes ausgespuckt...

also, ich hab nen neuen, normalen genion vertrag, aber ich habe daheim und auch allgemein immer ziemlich schlechten empfang, liegt auch ein wenig am handy (sl45), und deshalb bin ich meistens ins d1 netz eingebucht, weil da der empfang einfach besser ist. verursacht dass dann irgendwann mehrkosten, wenn man nur im d1 drin ist, obwohl man auch o2 direkt nehmen könnte? oder ist denen das egal? im prinzip dürfte es ja egal sein, aber ich frag lieber mal nach...

thx

lese zwar schon ne weile mit, aber das is dann doch mein 1. post hier.
    wollte mal wissen was man hier zu folgendem game sagt, auf nem anderen board hats ein bißchen kritik geregnet.. mag zwar nicht politisch korrekt sein, aber in dem sinne sehe ich auch keinen unterschied zu cs o.ä.

http://www.disney.com