Beiträge von essigcreme
-
-
hab da vorhin entdeckt, dass es nächste woche ein motorola bei aldi nord gibt.
meine frage: ist das ein L6 oder ein L7? wäre es ein L7, dann wäre das ja ganz güstig...
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/OFF01.HTM
ich glaube mich zu erinnern, dass das L6 keinen mp3player hat?!
-
noch eine frage:
was passiert denn mit meinen daten und was hast du eigentlich davon? bekommst du ne vermittlungsprovision?
rein interessehalber
-
also, ich will mir die alice light flat holen. bin gerade neu umgezogen, der vorherige anschluß ist schon abgeschaltet. heißt dass, das ein techniker kommen und den anschluß wieder freischalten muss, was ja bei der telekom gleich 60€ kostet? muss die dann auch bezahlen?
und kann ich denn auszahlung und neukundenwerbung kombinieren?
am ende muss ich dann nur das formular ausfüllen, dir zuschicken und dann bekomm ich irgendwann meinen anschluß und auch die auszahlung (30€ ?), richtig?
-
naja, gäbs bei ebay auch, sogar günstiger. aber ich dachte dass es vielleicht irgendwo ein tolles angebot gibt oder ein händler so ein teil günstig hat...
-
wer kann mir denn das teil zu einem studentenfreundlichen preis anbieten?
einfach so, ohne vertrag.danke
-
gibt es denn mittlerweile noch mehr erfahrungen mit dem teil? überlege gerade eins anzuschaffen...
-
Also, meine Freundin braucht unbedingt ein Handy, die rennt immer noch mit einem 7250 rum, und da fehlt die hälfte der oberschale.
naja, es gibt diese eckbedingungen:
mp3-player solls haben
speicherkarte (nicht nur festen speicher)
nicht riesig, nicht unbedingt ein klapphandyam besten neu, und am allerbesten in pink
preis <100€
hat da jemand nen tip?
hätte da vielleicht an ein sda von ebay gedacht, aber sie will lieber was ganz neues.
sorry fürs falsche forum :o
-
also ich kann nur das averatec av 3715 empfehlen, hab es selber neulich für 700€ als vorführgerät bekommen...
-
hab übrigens jetzt genion card student. im shop wollten sie es mir nicht machen und haben auf die hotline verwiesen, und da gings problemlos. und mit flatrate telefonieren is echt angenehm
danke Axelchen für die hilfreiche hilfe