Beiträge von essigcreme

    moin,


    ich hab nun schon seit ca. 4 jahren (29.03.04) einen o2 genion vertrag. als student. irgendwann hab ich das ganze mal in ein genion card umgewandelt. auf o2online steht "Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar." ist das wegen des studentenrabatts oder wegen "o2 Genion*-ohne-Handy". nun sind ja 2jahre bald wieder rum.


    kann ich den vertrag so wie er ist bei irgendeinem anderen onlinehändler verlängern, oder muss ich da in einen shop laufen? und muss ich eigentlich den studentenausweis auch mal wieder vorlegen? läuft der rabatt irgendwann ab? hätte schon gern mal wieder ein neues handy.


    danke

    wie gesagt, hab ein notebook zu verkaufen.
    ist in einem sehr guten zustand, 15monate alt, hat noch bis ende februar 2008 garantie vom mediamarkt.


    Daten:
    Intel Core Duo T2300 mit 1,66GHz
    1024MB DDR2 RAM
    ATI Mobility Radeon X1400 (mit 128 MB dediziertem, also eigenem RAM sowie 512 MB HyperMemory)
    80GB SATA Festplatte
    Dual Layer DVD ± RW bzw. DVD-RAM Brenner
    integrierte 1,3 Megapixel WebCam
    15,4" WXGA Display
    SD/MMC/etc. CardReader
    DVI Ausgang
    SecondSkin Tasche gibts dazu
    OVP, Originalzubehör, Rechnung



    VHB 800€ :top:

    ich werde ab september in maastricht studieren, und wollte mich schon mal informieren, wie ich dann kontakt zur heimat (D) bzw. freundin in England halten kann.
    habe zur zeit noch einen alten genion vertrag, der läuft bis märz 08, besteht vielleicht die möglichkeit, dass ein deutscher mast noch bis maastricht strahlt? wäre ja optimal.


    skype u.ä. ist sowieso angepeilt, aber manchmal muss man halt doch ganz normal telefonieren, unterwegs z.b..


    was auch noch interessant klang war GT-phone, da kann man ja auch international telefonieren. hab da allerdings nicht allzu viel drüber gefunden.


    oder gibt es vielleicht einen günstigen niederländischen tarif, mit dem man auch international per und auf handy telefonieren kann?



    danke schonmal im voraus

    Hab hier ein neues CECT LT T688, ein ziemlich geiles, flaches koreanisches Handy mit verdammt vielen Funktionen. Hier die wichtigsten:


    GSM 900 / 1800
    Kein Simlock
    256K color 2,6" TFT Display#
    Touchscreen - SMS etc. per Handschrift!
    1,3 Megapixel Digitalkamera mit Video-Funktion und ca. 15 verschiedenen Aufnahmemodi
    MP3 / MP4 Player
    SMS, MMS, WAP
    T-Flash Card Slot für microSD
    USB
    Stereolautsprecher


    was auch verdammt cool ist, dass man prima Filme schauen kann, und wenn man das Handy um 90° dreht, wird der Film automatisch auf das ganze Display erweitert und umgekehrt.


    Lieferumfang:


    CECT LT T688 PDA Mobiltelefon
    2 Akkus
    USB-Kabel
    Stereo-Headset
    Akkuladestation mit Adapter
    256 MB microSD Speicherkarte


    Ich habe es von einem Händler gekauft, der bietet auch 12 Monate Gewährleistung, der Hersteller gibt wohl 24 Monate. Mir persönlich ist es leider zu einfach, da ich mein Windows Mobile Gerät gewohnt bin, da kann man einfach mehr an der Software manipulieren.


    Es ist aber ein super Handy - flach, leicht, und kann fast alles. Sprache ist Englisch oder Chinesisch, aber mit dem English kommt man super klar.


    Ich biete es hier für VB 120€ an, wenn es keiner will kommt es morgen zu ebay.


    Versand 4,50 mit Hermes. Oder wie gewünscht.