Beiträge von hans66

    Hi ! Also ich bin nicht mehr so begeistert von Nokia6600,habe es im Dezember
    gekauft und hatte es 14 Tage und mußte es schon in die Werkstätte bringen.
    Grund war wenn ich es am Abend abschaltete und am Morgen wieder einschaltete kam zwar alles wie es sein sollte aber nach ca 10/sek schaltetete
    es sich komplett wieder aus.Wenn ich Glück hatte ging es so beim zweiten oder
    dritten mal .In der Nokia Werkstätte fand man den Fehler nicht und ich bekam
    ein ganz neues Handy.Jetzt habe ich es eine Woche und habe wieder meine
    Adressen alle wieder installiert und auf einmal fängt das ganz von vorne wieder
    an ?Wenn ich das neue jetzt wieder in der früh einschalte schaltet es genauso
    wieder nach ca 10/Sek ab und ich muß es wieder einschalten.Wenn es einmal funktioniert dann gehts den ganzen Tag.Ich werde mir auf keinen Fall mehr
    so ein Handy kaufen den ich trag es nicht jede Woche in die Werkstätte weil
    dan brauch ich eh kein Handy wenn es mehr in der Werkstätte ist.Auf jeden Fall
    kaufe ich mir das nächstemal eine andere Marke.
    Gruß hans66

    Hallo indiana1212 !
    Erstmals Danke, es kommt alles und wenn alles da ist schaltet es sich komplett
    ab.Ich hatte ein Spiel installiert und einen Screensaver ,habe diese zwei
    programme jetzt deinstalliert und habe es jetzt mehrmals aus und ein geschaltet momentan funktionierts,aber so nebenei begeistert bin ich nicht
    mehr für das Nokia6600,ich glaube die haben Probleme mit der Software.
    Aber was solls das nächste mal eine andere Marke kaufen.


    Ja und der andere Board User ja hast schon recht wegen der Suchfunktion,
    bin ganz neu hier heute das erste mal und ich Bitte natürlich um Entschuldigung.
    Gruß hans66

    Hallo ! Habe mir ein Nokia 6600 gekauft alles gut und schön aber wenn ich das Handy am Morgen wieder einschalten will ,kommt alles und in ca 10/s schaltet es automatisch wieder ab ?je nach dem wenn ich Glück habe funktioniert es dann beim zweiten oder dritten mal. Hatte es schon in der Nokia Werkstätte und die fanden den Fehler nicht und ich bekam ein neues Handy.Habe das Handy jetzt 14 tage und es beginnt das gleiche von vorne.Wollte eigentlich fragen ob auch andere benutzer mit dem 6600er so etwas haben.
    Danke und Gruß hans66:confused: