Beiträge von Element

Danke für die nützlichen Antworten. Das mit dem testen ist wirklich ne gute idee! O2 sollte eigentlich gut gehen - hatte vor ein paar Jahren eine pre-paid von O2 und war in der Wohnung/Büro ok. Da müsste ich mal schauen, ob ich das Internet auch noch testen kann.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der Support von Vodafone nicht so toll sein soll. Ok, im Normalfall braucht man den ja nicht ständig. Habe dann aber auch keine Lust auf stress mit Rechnungen (ich lasse die immer abbuchen) und ähnliches.

Hmm, also doch eher O2 oder Verlängerung

Hallo Forum!

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung/Neuvertrag bevor. Zur Zeit bin ich noch Telekom Kunde und habe einen Complete L Vertrag. Mit der Qualität und Abdeckung des Netzes war ich sehr zufrieden. Allerdings nicht mit dem Support. Irgendwie müssen die alles kompliziert mache. Als Bestandskunde ist man bei der Telekom sowieso der Idiot.
    Letzte Woche habe ich mit der Telekom eine Vetragsverlängerung gemacht, musste das neue Gerät leider am Montag zurücksenden. Da das Gerät zur Zeit nicht lieferbar ist (Xperia Z), hat die Telekom meine ganze Vertragsverlängerung einfach storniert. Heute bin ich dann zu einem T-Shop in Berlin gegangen um dort die Vertragsverlängerung zu machen (Xperia Z war auch auf Lager). Jedoch war das nicht möglich, da der Shop eine Sms zur Verifizierung an die Nummer schickt. Auch die Erklärung, dass mein Galaxy S 2 kaputt ist, war denen total egal.
    O2 und Vodafone haben mir zwei richtig gute Angebote gemacht. Aber wie ist das Netz und deren Support? Laut connect ist Vodafone auf Platz 2 und O2 auf Platz 3 - ist das realistisch oder ist das son gesponserter Test? Was sind eure Erfahrungen mit Vodafone und O2?

Danke!
    Daniel

Hallo!

Mein E71 ist bei einem Unfall zu schrott gegangen. Heute hab ich von Base ein neues E71 erhalten (Sorglos-Paket) mit der 400er Firmware. Allerdings wenn ich jetzt die Rautetaste drücke, wechselt es nicht mehr zum Lautlos Profil. Hat hier jemand ne Lösung? Hab die Software über 0vi neu installiert funktioniert aber immer noch nicht.

Da ich ins Ausland ziehe, hab ich einen Base 2 Plus Vertrag mit Studenten-Rabatt abzugeben.
    Vertrag inklusive:
    100 SMS in allen Netzen
    60 Freiminuten in allen Netzen
    UMTS-Flat
    Nokia E71 in gutem Zustand mit Care-Mietvertrag (geht das Handy kaputt, dann kriegt ihr sofort ein Neues) und neuster Software (im Nokia-Fachgeschäft gemacht!! Volle Garantie und keine Bugs wie z.B. verstellen des Datums wenn der Wecker gestellt ist und man das Handy vor Mitternacht aus macht usw.)
    abzugeben. Vertrag läuft noch bis zum August 2011 und montatliche Fixgebühren zu 52,50 Euro. Falls jemand nur den Vertrag haben will aber nicht das Handy, dann sind es nochmal 15 Euro weniger. UMTS-Flat und 100 SMS pro Monat kosten jeweils 10 Euro und können sofort aus dem Paket entfernt werden falls nicht interessiert. Hab auch noch einen 2 Base Classic Vertrag mit Studenten-Rabatt zu 8,50 Euro abzugeben inklusive 60 Freiminuten.

Hab einen Base 2 Plus mit Studenten-Rabatt
    100 SMS in allen Netzen
    60 Freiminuten in allen Netzen
    UMTS-Flat
    Nokia E71 in gutem Zustand mit Care-Mietvertrag (geht das Handy kaputt, dann kriegt ihr sofort ein Neues) und neuster Software (im Nokia-Fachgeschäft gemacht!! Volle Garantie und keine Bugs wie z.B. verstellen des Datums wenn der Wecker gestellt ist und man das Handy vor Mitternacht aus macht usw.)
    abzugeben. Vertrag läuft noch bis zum August 2011 und montatliche Fixgebühren zu 52,50 Euro. Falls jemand nur den Vertrag haben will aber nicht das Handy, dann sind es nochmal 15 Euro weniger. UMTS-Flat und 100 SMS pro Monat kosten jeweils 10 Euro und können sofort aus dem Paket entfernt werden falls nicht interessiert. Hab auch noch einen 2 Base Classic Vertrag mit Studenten-Rabatt zu 8,50 Euro abzugeben inklusive 60 Freiminuten.

Ich gebe den Vertrag ab weil ich erstmals in Ausland ziehe

Danke für die Antwort! Zumindest ist jetzt klar das es nicht am Lautsprcher liegt. Ich hab die Tastatur einfach auf lautlos gestellt und als Wecker nehme ich einen anderen Ton. Frage Gestern konnte ich dann auch nicht mehr das Hauptmenu öffnen und musste das Handy erstmals neustarten......werde heute mal beim NSC nachfragen. Da das Handy ja in Garantie ist, müsste ich ja theoretisch nichts bezahlen.........oder liege ich da falsch?

Guten Tag!

ich hab gestern meine Vertragsverlängerung mit BASE unterzeichnet und hab ein e71 erhalten! Ich muss schon sagen das es total schick aussieht und finde es super das ich mittels joiku über iPod Touch ins Internet kann. Eigentlich wollte ich das Bold von Blackberry aber das hatten die nicht auf Lager.......aber wie gesagt, bin ja eigentlich begeistert.
    Allerdings sind mir schon mal 2 Störungen aufgefallen und möchte gerne wissen ob das vom Firmware abhängt:
    - wenn ich den Tastenton aktiviert hab (als das "beep" beim tippen) dann passiert es doch öfters das man plötzlich beim tippen so einen NOISE hört.....so ein verzerren bzw. störendes Geräusch wie wenn man die Boxen einer anlage zu laut aufdreht.....allerdings verschwindet das wieder von selbst.
    - wenn ich wie Wecker den Ton beep2 verwende, dann startet der Wecker leise und nach ein paar mal klingeln wird der Ton noch leiser (und kurz davor kann man wieder so ein "noise" hören) bevor es (wie es eigentlich normal ist) schön laut wird und zwar steigend. Wenn ich wie Ton Alarm1 wähle, dann hört man das nicht.
    Ich hab folgende Version:
    100.07.76 08-06-2008 RM-346 Nokia E71-1(224.04) und es ist branded.
    Ich hab ein "Sorglos-Paket" mit Base aber glaube nicht das ein Firmware Update mit geändertem Code von der Garantie gedeckt wird (falls es danach nicht funktionieren sollte und eingeschickt werden müsste). Würdet ihr also ein Update auf 210er Firmware mittels Service Center empfehlen? Und kann mir jemand ein Service Center in Berlin empfehlen? Und wie kann ich testen ob ich den bekannten "Datum-bug" habe? Hab gestern für heute mogen den Wecker gestellt und mein e71 noch vor Mitternacht ausgeschaltet aber wenn ich es angemacht hab, dann war das Datum noch korrekt.

Vielen DANK!
    Daniel

das ist wichtig!!!

an alle die diesen riss aufweisen!!
    koennt ihr mir bitte sagen ob motorola deutschland es unter garantie repariert hat oder ob ihr bezahlen musstet? ist es bei motorola deutschland ein bekannter schaden? ich hab mein v600 in italien gekauft, wohne aber zur zeit in england. ich hatte auch diesen riss und hab mein handy eingeschickt...........motorola hat mein forderung abgelehnt und ich musste 42 englische pfund zahlen! es geht mir weniger um das geld sondern mehr um die tatsache dass die einfach gesagt haben es sei meine schuld. anscheinend reklamiert keiner darueber......ausser den usern ihn deutschland....und das seit ihr!!! ich moechte hiermit einen aufruf machen!!! sendet mir bitte eure serien nummern zu und zwar an folgender email: daniel.zanetti@freenet.de
    ihr seid meine letzte hoffnung.
    mfg

ein entaueschter moto kunde
    daniel

Hallo forum,

ich moechte mit meinem v600 auf die msn page gehen. problem ist nur, dass das nicht funktioniert. ich kann auf mobile.msn.com zugreifen, aber wenn ich dann auf hotmail klicke dann kriege ich erstens die meldung dass der script auf meinem v600 nicht aktiviert ist und somit muss ich manuel auf continue klicken und dann kommt ne schoene fehlermeldung bezueglich dem i.net passport.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    danke