Beiträge von loran2212

    Ich habe erst vor 2 Monaten ein 3GS erworben und muss mich drüber schlapplachen, das ich keine eigenen SMS Töne verwenden kann und mit meinen Bekannten keine Pics, Video´s, Mp3 etc. via Bluetooth austauschen kann.


    Igendwann hoffe ich mal, das Apple diesen Unsinn fixt, ...hätte ich mich besser informiert, hätte ich es wohl nicht gekauft, aber so ist das halt wenn man von selbstverständlichen Dingen ausgeht.


    Hoffen wir mal das beste.

    Durch die Schliessung des Werkes erweitert sich mal wieder meine eigene Blacklist für Produkte die ich, selbst wenn die Qualität stimmt, nicht mehr kaufen werde:


    AEG(Electrolux)
    BenQ
    Nokia


    Noch hab ich eine geringe Auswahl aber es wird schon eng, wenn ich alles sozialpolitisch untersuchen müsste, würde ich wohl nackt rumlaufen müssen.



    loran2212


    PS: Vor einer Woche von SE T630 auf gebrauchtes N 73 ME umgestiegen....... :flop:

    Ja das macht der Laptop, er legt ein neues Datenkonto an - aber wenn ich das ganze versuche zu verbinden :


    Verbindung mit BluetoothConnection nicht möglich


    (633) Das Modem (oder eine anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert :(




    Was soll ich nun davon halten ???

    Ja hab alles gefunden, hab das Programm Sync station verwendet und dann die Mobilfunknetzassistenten.


    Das dumme ist nur, das er immer eine Fehlermeldung ausgibt, das das Gerät nicht korrekt konfiguriert sei :(


    Nun muss ich dazu sagen das eine T-mobile SIM Karte drin steckt, das Handy aber von Eplus stammt.




    Kann das mit dem Fehler zusammen hängen ???



    Wer einen Tip hat immer her damit .



    loran

    Hallo zusammen,



    ein Freund hat mich gebeten, herauszufinden, wie er mit einem Notebook und seinem K700i ins Internet kommt :mad:


    Nun weiss ich das er folgendes zur Verfügung hat, das Handy, USB Datenkabel (inkl. Software CD) und er ist Eplus Kunde.


    Kann mir jemand erklären, wie ich was und wie einstellen muss ( Notebook mit WinXP SP2).


    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen - sonst stehe ich morgen dumm da :(




    Danke schon mal



    A.

    Hallo



    ich bin stolzer Besitzer eines T630 (Black) und bin auch seit Erscheinen des Handy´s sehr zufrieden damit.


    Da ich das Teil, falls es nicht im Auto in der FSE steckt, in der Hosentasche trage ist mir aufgefallen, das sich im Display meines Handy´s Staub ansammelt, der wohl über den den Weg in das Handy bahnt. Bei einem dunklen Displaytheme sieht das nicht besonders toll aus.


    Was kann ich da machen, gibts eine Möglichkeit das Teil zu reinigen ohne es zu zerstören ??


    Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte.



    Danke im Vorraus



    loran

    Meine Fragen...


    wie bist du an das Gerät gekommen und was hat es gekostet??


    Oder warst du in Hongkong und hast es selbst mitgebracht ??


    Da Freunde von mir bald nach HK fliegen, lohnt es sich eins mitbringen zu lassen??



    Danke im vorraus.




    loran