Beiträge von maretzky

Hi,

sorry wenn das hier wahrscheinlich schon geklärt ist. Ich habe meiner Frau ein iPhone 7 Plus über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es soll von Vodafone kommen aber seit kurzem kein Netlock mehr haben. Es war noch original versiegelt.

Als meine Frau es jetzt benutzen wollte und alles aus ihrem icloud wieder herstellen kam die Meldung:
    Gib bitte die Apple Id. o.zugehoer@vodafone.de bitte Passwort eingeben.

Das Gerät war versiegelt.

Was ist das ?

Sie hat eine eplus Simkarte drin. Was muss man jetzt machen ? Bei Vodafone steht das keine Geräte mehr einen Netlock haben.

Danke Euch !!

Na ja evtl. ist es ja besser ....das jetzige System läuft ja wirklich gut also nicht wirklich schlimm. Für 7.0 gibt es schon ein Update da es einige Fehler hatte.

So bekommen wir alle die noch warten immerhin ein ausgereiftes System und deswegen zu Apple zu wechseln ? Nee mit Sicherheit nicht, das ist kein Grund. Ich habe mal den Test gemacht und habe mir das iPhone 7 Plus geholt , die Form gefällt mir, das war ja schon beim 6er so aber das System ...... niemals wäre es was für mich.

Und bevor jetzt die Diskussion los geht, es ist nur meine Meinung und von meinen Kindern und Frau und Freunden und Bekannte ....... :D

Hi,

letztes Jahr hatte ich ein S7 Edge Rosa in der Hand und fand es schrecklich, da der Rahmen Gold war und ich fand beide Farben passen nicht wirklich zusammen.

Heute hatte jemand im Supermarkt damit telefoniert (direkt neben mir) und der Rahmen war Rosa. Ich hatte die Damen noch gefragt und sie zeigte mir ihr Handy und tatsächlich alles war im selben Farbton.

Hat Samsung das inzwischen geändert oder wie kommt das?

Biete je ein Samsung S7 Edge in Black oder in Silver an.
    Black = 460€ Rechnung von Vodafone
    Silver = 470€ Rechnung von Elsässer D1 Shop

Nur als Info die Geräte sind schon bei der Samsung 360 Aktion registriert.

Verpackung ist noch versiegelt. Ohne Simlock, frei für alle Simkarten. Deutsche Geräte.

Rechnung vom 30.1.2017 in original sind dabei.

Kostenlos gebe ich eine hochwertige Display Folie dazu, die das Display vom Anfang an schützt!

Preise sind Fest und das Inserat ist so lange online, so lange die Geräte zu kaufen sind.

Versand möglich aber nur nach Vorkasse per Überweisung, kein Paypal, Abholung in 71034 erwünscht.

Kein Tausch, egal gegen was... Nein Danke.

Festpreis ist auch Endpreis..