-
Hi,
aus meiner Erfahrung mit dem Update, ich würde es nicht mehr machen. Klar gibt es paar nette neue Einstell Möglichkeiten aber seit dem Update, geht der Akku schneller zu Ende und bei einigen Apps wie Gmail etc. kommen die Nachrichten erst Verzögert bis gar nicht. Diese Probleme hatte ich vorher nicht.
Dann ruckelt das System ab und zu , auch das kannte ich vorher nicht.
Es wird mir immer wieder ein Update angezeigt und dann ist doch keines zum runterladen vorhanden.
Ich hoffe sehr mit einem Update ( haben ja schon einige erhalten ) , läuft wieder alles wie vorher !!
Gruß
maretzky
-
-
Hi,
biete ein neues Apple iPhone 7 Plus 32GB Black noch versiegelt mit Rechnung vom 7.3.2017 Media Markt.
Festpreis 700.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen
Dann ein Huawei Mate 9 Dual Sim 64GB in der seltenen Farbe Black (erst seit kurzem zu bekommen) noch original versiegelt. Mit Rechnungskopie für 590.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen
Versand nur nach Vorkasse (Bank) und Übernahme der Versandkosten !!
KEIN TAUSCH UND KEIN VB !!
-
Hi, keine Sorge das war bei ganz vielen so gewesen. Bei mir auch. Auch wenn du auf download gedrückt hättest, wäre nichts passiert.
Das war etwas voreilig von Samsung.
Ein neues Update kommt aber wann genau steht noch nicht fest. Also noch etwas Geduld.
-
Neuer TT Bestpreis nur noch 159.-Euro inkl. Versand oder Abholung 150.-Euro in 71034 Böblingen
-
-
Ich biete ein original verpacktes + versiegeltes 360 Grad Duo + dazugehörige Rechnung, das mit dem höchsten technischen Werten bepackt ist.
Rechnung und somit Garantie wird mitgeliefert.
URL´s:
http://www.samsung.com/global/galaxy/gear-360/
http://www.samsung.com/global/galaxy/gear-vr/
Für Outdoor sehr zu empfehlen. (Radfahren, Skifahren, Laufen, Wandern etc.)
Wert 448 EUR.
Das Set wird diesem Mittwoch geliefert und kann abgeholt werden oder versendet. Standort 71034 Böblingen
Ware kann auch versichert versendet werden. Kosten trägt der Käufer. Preis 169.-Euro
Hätte auch noch nur den Code:
Biete einen Gutscheincode für den Kauf des Set's Samsung Gear 360 + Gear VR zum Preis von 99€ statt 449€
Der Vorteil das Sie selber dem Code einlösen, ist ganz einfach. Die Rechnung ist dann auf Ihren Namen und so gekommen Sie keine Probleme bei der Garantie!
Festpreis 80€ für den Code!
-
Hi,
gibt es noch einen anderen Weg als ein Gear 360 Video zu teilen als über Youtube oder Facebook ? Facebook funktioniert nicht so gut und über Youtube bekomme ich es nicht hin.
https://support.google.com/youtube/answer/6178631?hl=de
Man muss die Software 360 Video Metadata installieren aber ich bekomme die Software auf keinen meiner Computer installiert.
Gibt es echt keinen anderen Weg ? Danke Euch.
Gruß
maretzky
-
Sorry das ist Quatsch! Netlock wurde inzwischen auch beim iPhone 7 Plus aufgehoben.
Hast du die Beiträge eigentlich hier gelesen? Sobald es per iTunes verbunden wird, ist kein Netlock mehr vorhanden.
Geht jetzt ja auch mit eplus.
-
Wir haben alles nach Anleitung gemacht. Nach dem Update, wurde die Simkarte auch kurz erkannt aber dann nicht mehr . Jetzt ist es die ganze Zeit auf Netz suche.
Das Gerät war 100% versiegelt !
Alles geht, er zeigt oben auch Medionmobile an aber keine Balken. Kann das sein das evtl. das iPhone 7 Plus einen sehr schlechten Empfang hat ?
Mein S7 Edge hat zwar hier auch nur 3 Balken im eplus Netz und bei meiner Frau ihr altes iPhone 6 Plus waren es auch immer nur 2 Balken .....
NACHTRAG : Nach einem erneuten Neustart, hat das Gerät jetzt Netz und alles geht !!
Sorry das ich etwas in Panik war