Beiträge von maretzky

Stummelantenne

Hi,
    habe auch Stummelantennen die sind 6-7mm kurz, habe immer gefunden das Sie besser aussehen als die 3mm Antennen. Leider sínd die nicht angekommen. Alle wollten die ganz kleinen Antennen.
    Wenn Du mir Deine Email Adresse sendest kann ich Dir mal ein Bild senden.

MfG,

Diana Maretzky ( Diana´s Mini Antennen Shop)

maretzky@web.de

Hallo,
    ich habe die mir die Bilder alle nochmal angesehen und leider "hatte" ich was am Auge !!! Sorry aber die ersten Bilder sahen nicht so aus wie die Bilder von meinem ersten Nokia 7650. Es lag aber an dem was ich für Bilder aufgenohmen habe. (der Rand war nicht so gut zu erkennen)

In meiner ersten Aufregung ist mir leider der Bilderrand nicht so aufgefallen.

Sorry ich gebe hier und jetzt meine Schuld zu !! Habe nur ein paar Bilder gemacht und dachte wirklich das diese Cam jetzt besser ist.
    Entschuldigung für die ganze Aufregung !

Diana Maretzky

Hallo,
    habe jetzt schon einige Berichte hier gelesen aber bin noch nicht mit den Antworten zufrieden gestellt worden.

Habe mir als eine der Ersten ein Nokia 7650 gekauft (direkt von Nokia) musste aber schnell feststellen das die Bilder nicht der Hit sind, da die Bilder am Rand sehr verschwommen waren.
    Habe dann nach kurzer Zeit das Handy wieder verkauft.
    Jetzt vor 2 Tagen habe ich, durch Zufall, wieder ein 7650 bekommen und ein paar Bilder gemacht. Siehe da die Bilder sind viel besser und haben nicht mehr diese Umrandung !
    Das Handy jetzt ist aus einem Vodafon Shop.

Wußte nicht das es solche Unterschiede gibt. Ach ja das Gehäuse ist jetzt auch besser verarbeitet:)

Sorry wenn es diese Ausage schon hier im Forum gegeben hat:)

Miniantennen f.Samsung/Motorola/Nokia 3.-€

Hi,
    glaube es gehört ins Werbeforum aber da es hier um Mini Antennen geht. Wir haben alle Mini Antennen ( nicht fürs V70 und T100 ) für nur 3.-Euro/Stk. Den Preis können wir machen, weil wir nur ein kleines Unternehmen sind und in sehr großen Stückzahlen einkaufen.
    Hier ein Link auf unsere Angebote bei Ebay :)
    http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…&include=0&page=1&rows=25

Nochmals Sorry wenn es nicht hierher gehört.

Diana Maretzky

P.S. Wahnsinn was für eine Nachfrage. Nochmal für alle es sind genug da, also keine Angst. Wir haben auch für Motorla V-Serie und Nokia 51xx/61xx und fast alle Samsung Handys Mini Antennen. Die Antennen sind 3mm kurz.

Hi,
    habe ein 14 Tage junges Nokia 7650 zu verkaufen. Es ist mit Orginal Rechnung von Nokia über 699.-Euro. Dabei ist noch eine Ledertasche und eine Blue Line Freisprecheinrichtung Mobil und ein Kfz. Ladekabel und ein zusätzlicher Poweraccu. Das Zubehör ist nicht Nokia Orginal. Hat aber auch was gekostet :)

Alles zusammen möchte ich 580.-Euro. Denke das ist fair. Das Handy ist im Topzustand.

Mir wäre ein Abholen am liebsten Raum Stuttgart. Bei interesse einfach
    eine Mail an maretzky@web.de

Bin viel bei Ebay unter den Namen u5er und bei Handykult unter maretzky.
    Nur um Vertrauen zu schaffen:) Da ich das Handy nur gegen Vorkasse versende und ich hier mich erst Neu angemeldet habe.