Danke In ein paar Tagen haben wir wieder genug da und da gibt es dann einen TT Spezialtarif !
Beiträge von maretzky
-
-
Haja es kommt auf den Antennekopf an, wenn er sowieso klein ist, steht auch nichts über :))
-
led-store@com
Die Antennen sind gleich ! Man kann die Antennen vom A100-A400 und Q200 und sogar vom LG510 benutzen. Haben alle das gleiche Gewinde ! -
Hallo,
sorry das war mir nicht bewußt. Bitte dann löschen !! -
Hallo,
hier mal wieder ein Angebot von Diana´s Mini Antennenshop. ( Leider sind mir die S100 Antenne ausgegangen, kommen aber bald wieder rein )Eine echte Ledertasche fürs Nokia 7650, für nur 6.-Euro !! ( keine echte Nokia Ledertasche )
Schaut mal rein
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…&include=0&page=1&rows=25
Hoffe es ist erlaubt, auf eine Ebayauktion, hinzuweisen ??!!
-
Ein 3 teiliges Zubehörset für Ihr Nokia 7650. Eine Echte Ledertasche, Headset Blue-Line, Kfz-Ladekabel Nokia mit CE. Normalpreis 39.-Euro und jetzt nur 19.-Euro !! Neuware,vollkommen unbenutzt, Originalverpackt !!!
Die Ledertasche ist Super Verarbeitet und das Nokia 7650 kann in der geschlossenen Tasche geöffnet werden. Der stabile Clip hält Ihr Handy sicher am Gürtel. Sie können den den Joystick auch mit geschlossener Tasche bedienen. Headset Blue-Line mit Taste für Sprachanwahl und Rufannahme, Kfz-Ladekabel 12/24 Volt mit CE.
Treffen in Herrenberg bei Böblingen möglich oder per Versand plus Versandkosten.
Für 10.-Euro mehr lege ich auch noch einen neuen Power 1000mAh Accu dazu. (auch neu).Bei Fragen bin ich unter maretzky@web.de zu erreichen.
-
Hallo,
leider wohne ich zu weit weg. Mal ein Tipp für alle die da hin wollen. Viele Briefmarken Händler, sammeln auch Banknoten und die schlechten 1000.-DM Banknoten gibt es schon für 150.-Euro !!!Mist mein Flieger geht in 2STd. das wäre ein gutes Geschäft. Also ruft eure Briefmarkenhändler an und fragt nach. Bitte erzählt aber nichts von der Aktion
Schönen Gruß,
Diana
-
Hi,
geht tatsächlich Aber wie kommt darauf es so zu testen. Ich wundere mich immer wieder, was für kleine Einsteins hier sind.:top:
-
Hi,
muss sagen bin Froh das es das Forum gibt, da ich mein Nokia auch hinsenden wollte aber jetzt lasse ich das besser.
Brauche mein Handy und kann keine 2 Wochen warten bis ich es wieder bekomme. Oder sie vergessen es :)))) -
Versuche immer mein bestes
Dann an alle !! Leider kann ich zur Zeit keine weiteren Bestellungen entgegen nehmen. Muss erstmal alle Bestellungen abarbeiten
Denke das ich in 1 Woche wieder Luft habe.