Hi,
ja das ist richtig Wo gibt es den die besonders günstig ?
Das günstigste Angebot lag bei 159.-Euro, jemand der es billiger
anbietet ?
Diana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja das ist richtig Wo gibt es den die besonders günstig ?
Das günstigste Angebot lag bei 159.-Euro, jemand der es billiger
anbietet ?
Diana
Hi,
kann mir keiner sagen wie meine Bilder auf das Handy bekomme !
Habe kein Datenkabel aber eine Infrarotschittstelle am PC.
Benutze ich die Software von Sagem.com , dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung !
Mache ich es wie bei meinem Nokia 7650, einfach auf das Bild klicken und versuchen zu senden, bekomme ich die Fehlermeldung " Verbindung nicht möglich"
Warum kann es nicht so einfach sein, wie bei Nokia !
Bitte um Hilfe, möchte so gerne meine kleine Tochter ( 6Wochen ) auf dem Display haben
Suche für mein 9210 eine Kfz.-Fsp mit Halterung. Kein Billiger Nachbau und
muss aber auch kein Orginal Nokia sein.
Sollte aber gut sein z.B. CARK109 !
Gibt es da Angebote !
MfG,
Diana
Hi,
nein den Energiesparmodus habe ich aus !
Zu den Bildern, habe es versucht über Infrarot aber da bekomme ich nur Fehlermeldung.
Werde mir also auch ein Datenkabel zulegen !
Hi,
das mit dem Accu kann ich nicht bestätigen, hält schon gute 2-3 Tage. Die Klingeltöne verzerren schon bei Max. Lautstärke, habe soviel Positives über sie gehört und ehrlich gesagt hauen sie mich nicht um
Mal eine andere Frage, wie sendest Du Bilder aufs Handy, bekomme immer nur eine Fehlermeldung !?
Hallo,
suche ein Sagem My x-5 und besonders günstig Habe schon alle Onlineshops durchsucht aber noch keinen Top Preis entdeckt.
Günstig verstehe ich unter 250.-Euro oder ist das frech !?
Angebote unter maretzky@web.de oder hier .
Habe ein Siemens ME45 Safary Grey mit Mega Zubehör. Ist 2 Monate jung und ist Orginal Verp. und im Top Zustand. War bis vor 1 Woche mit Displayfolie
Dabei sind : Org. Verp. , Bedienungsanleitung, 220Volt Ladekabel, Org. Siemens Headset, Orginal Siemens Autohalterung mit Antennenanschluß, Magnetfußantenne fürs Auto, hochwertige Ledertasche und ein hochwertiges Kfz.-Ladekabel ! Plus Software CD-Rom orginal Verp.
Mit Rechnung auf Ihren Namen.
VB nur 225.-Euro plus Versandkosten, oder Tausch !!
Melden bitte unter maretzky@web.de
Hallo,
sorry war mein Fehler. Dann eben unter maretzky@web.de zu bestellen, für 6.-Euro inkl. Versandkosten
Zahlung per Vorkasse erwünscht. Leider habe ich noch keinen Internetshop, ist noch im aufbau.
Bei Ebay bin ich unter u5er bekannt !
Mit freundlichen Grüßen,
Dianas Miniantennen Shop
Hallo,
hoffe das warten war nicht zu lange Ich habe wieder genug Antennen bekommen. Einfach mal anschauen unter :
Die Antennen sind alle mit Silberkopf, denke das sie besser auf das kleine
Samsung S100 passen
Keine Werbelinks in Fachforen Dazu nutze bitte ausschließlich das Werbeforum.
Dankeschön!
Hi,
das stimmt bei Amex nicht. Du haftest auf keinen Fall. Habe mal was in Canada gekauft und die haben bezahlt und das Geld war futsch !
Habe nicht ein Pfennig bezahlt.
Kann auch an der Platinkarte liegen aber denke das ist auch bei der
Grünen und goldenen, so. !!
Der Typ akzeptiert aber kein Amex. Dann habe ich Ihn angemailt und gefragt ob ich die Handy abholen kann, bin morgen in Hamburg. Kaufe gleich 50 Stück und zahle bar.
Leider hat er sich noch nicht gemeldet !