Beiträge von maretzky

Hallo,
    da gehe doch einfach mal zur Polizei, schildere Dein Fall und mal sehen,
    kann sein das die da mal anrufen oder Dir einen Tip geben können.

Ich hatte das mal, da hat eine Frau mich jeden Tag ca. 150 !!! mal angerufen, die Handynummer konnte ich nicht wechsel, da habe ich mir eine Guthabenkarte bei Ebay gekauft und habe "sie" ca. 100 mal angerufen ( auf ein paar Tage verteilt ) bis das Guthaben leer war. Das hatte geholfen :-)

Kann mir aber schon vorstellen das es nervig ist :(

Diana

Bei einer Suche (Google.de) ist mir Handy.de aufgefallen, die bieten das DG87 für 549.-Euro an, nur wenn man auf ihre Seite geht steht da 639.-Euro. Auf eine Email habe ich keine Antwort bekommen.

Werde gleich es nochmal versuchen :-) Bei Handy.de kann man auch mit Kreditkarte zahlen.

Nachtrag:

Habe eben eine Mail von Handy.de bekommen, Sie können es nicht für 549.-Euro verkaufen, der Preis ist 639.-Euro.

Ist auch eine Art von Werbung, die Kunden mit billig Preisen auf Ihre HP locken und dann den Preis um 90.-Euro anheben.:top:

Hallo,
    habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset. Orginal Verp. mit Rechnung. Ist 2 Wochen jung. Top. Ach ja ein Kfz.-Ladekabel lege ich noch dazu. Es ist mit dem Silber Cover !!
    Hier ein paar Daten:
    Ohne Vertrag, ohne Simlock, Multimedia-Handy mit Farbdisplay, WAP und Super Hifi-Sound. Als Klingelton ist unter anderem DEIDO voreingestellt.Hochauflösendes Farbdisplay mit 256 Farben, 101x80 Pixel, 8 Zeilen,GPRS,EMS,WAP,Speicher für 80 HI-FI Sound-Klingeltöne,( voreingestellte Klingellieder von Dido und Aretha Franklin, weitere wie Hundebellen, Froschquaken etc.) 5 animierte Bildschirmschoner, Wallpapers und Logos (via Downloads austauschbar) Li-Ionen Akku mit 720mAh, Standby 240 Min, Gesprächszeit 4 Stunden, Gewicht 92 g, Maße 105x20x46 mm, GSM 900/1800, Infrarotschnittstelle, integrierte Freisprecheinrichtung Vibrationsalarm, T9, Wahlwiederholung, 300 Speicherplätze für Telefonbucheinträge, Uhr, Wecker, Kalender, Taschenrechner etc. Alles weitere auf http://www.sagem.com

230.-Euro per Vorkasse inkl. Versand (versichert) oder treffen im Raum Stuttgart möglich. Bei treffen wird es auch günstiger
    Bei Interesse bitte unter maretzky@web.de

Hallo,
    habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset. Orginal Verp. mit Rechnung.(mit neuer Rechnung auf den Namen des Käufers) Ist 2 Wochen jung. Top. Ach ja ein Kfz.-Ladekabel lege ich noch dazu. Es ist mit dem Silber Cover Ein Datenkabel lege ich auch noch dazu, wird aber erst in ein paar Tagen geliefert ! (Hoffe das klappt noch, habe es bei Ebay gekauft aber der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet. Es besteht daher keine 100% Zusage für das Datenkabel.Sorry)
    Hier ein paar Daten:
    Ohne Vertrag, ohne Simlock, Multimedia-Handy mit Farbdisplay, WAP und Super Hifi-Sound. Als Klingelton ist unter anderem DEIDO voreingestellt.Hochauflösendes Farbdisplay mit 256 Farben, 101x80 Pixel, 8 Zeilen,GPRS,EMS,WAP,Speicher für 80 HI-FI Sound-Klingeltöne,( voreingestellte Klingellieder von Dido und Aretha Franklin, weitere wie Hundebellen, Froschquaken etc.) 5 animierte Bildschirmschoner, Wallpapers und Logos (via Downloads austauschbar) Li-Ionen Akku mit 720mAh, Standby 240 Min, Gesprächszeit 4 Stunden, Gewicht 92 g, Maße 105x20x46 mm, GSM 900/1800, Infrarotschnittstelle, integrierte Freisprecheinrichtung Vibrationsalarm, T9, Wahlwiederholung, 300 Speicherplätze für Telefonbucheinträge, Uhr, Wecker, Kalender, Taschenrechner etc. Alles weitere auf http://www.sagem.com

230.-Euro per Vorkasse inkl. Versand (versichert) oder treffen im Raum Stuttgart möglich. Bei treffen wird es auch günstiger:)

Hallo,
    habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset. Orginal Verp. mit Rechnung.(mit neuer Rechnung auf den Namen des Käufers) Ist 2 Wochen jung. Top. Ach ja ein Kfz.-Ladekabel lege ich noch dazu. Es ist mit dem Silber Cover Ein Datenkabel lege ich auch noch dazu, wird aber erst in ein paar Tagen geliefert !
    Hier ein paar Daten:

250.-Euro per Vorkasse inkl. Versand (versichert) oder treffen im Raum Stuttgart möglich.