-
Hi,
warum geht der Preis so schnell runter ? Habe heute schon 2 x S8 für 600.-Euro neu kaufen können. (ExxxKleinanzeigen) Dachte es dauert länger bis die Preise fallen.
Bin am überlegen ob ich das S8 behalte oder doch ins S8+ wechsel. Lohnt sich das S8+ ?? Nutze das Handy viel am Tag. Aber der 1cm mehr in der Länge, lohnt sich das ? Das S8+ ist nicht so günstig zu bekommen. Das günstigste war 750.-Euro bisher.
Gruß
maretzky
-
Biete neuwertiges Samsung S7 Edge Gold an, es ist vom 18.2.2017 und wurde für 599€ bei Media Markt gekauft. Zusätzlich wurde eine Vollkasko Versicherung bei Allianz (über Media Markt) für 180€ abgeschlossen.
Damit ist das Handy 2 Jahre gegen Diebstahl, Glasbruch, Wasserschaden etc versichert!
Desweiteren wurde direkt bei Media Markt eine hochwertige Displayfolie auf das Display gemacht. Somit ist es 100% ohne Kratzer.
Alles ist dabei, nur das Headset fehlt, das behalte ich.
Auf Wunsch für 20€ extra neuwertiges LED Cover Black Original Samsung NP 69,99€
Sonst Rechnung Media Markt, Allianz Unterlagen und Kassenbon.
Festpreis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 420€ Versand plus 5.-Euro DHL Versichert
-
Hi, biete ein Nagelneues Samsung S7 Edge Gold an, es ist noch original Versiegelt. Email Ausdruck über Kauf gibt es auch dazu und ist vom 24.3.2017
Sobald die Rechnung kommt wird die natürlich auch nachgereicht.
Garantie in jedem Vodafone Shop in Deutschland !!! Ohne Simlock oder Netlock !!
NACHTRAG !!! NEUER PREIS 400.-EURO !!
Abholung in 71034 Böblingen für FESTPREIS 400.-Euro oder Versand per Vorabüberweisung (kein Paypal) plus 5.-Euro für DHL Versand Versichert.
-
Denke wenn ich wirklich wechseln sollte vom S7 Edge , dann reicht wohl auch das S8 aus.
-
plum
Alles gut und schnell geklappt !!
-
Nur per Paypal Friends Zahlung !!
3 x 5€ Amazon Gutschein Code
-
Noch 1 Gerät da ! 890.-Euro Zahlbar bei Abholung oder per Überweisung + Versandkosten !!
-
-
Hey,
die neuen Geräte von Samsung sind raus und keiner spricht darüber ...
Wie sind die Daten und wie gefällt Euch die neuen Geräte ?
Gruß
maretzky
-
Hi,
biete das Apple iPhone 7 Plus 128GB in der neuen Farbe RED an. Es ist noch original Verpackt !! Rechnung dabei.
Festpreis bei Abholung in 71034 Böblingen 900.-Euro oder per DHL Versand 912.-Euro (bis 2500.-Euro versichert)
Habe 2 Geräte !!