Beiträge von maretzky

Hi,

ich hatte es mir mal fürs S7 Edge gekauft. Da es bei Ebay für 15.-Euro zu bekommen war. (Neu vom Händler) Und wie wahrscheinlich alle, hatte ich es genau 5 Minuten drauf gehabt ! Ich konnte mit der normalen Tastatur vom Handy doch schneller tippen.
    Klar das Risiko sich zu vertippen ist ist mit der Tastatur nicht gegeben aber plötzlich das kleine Display und dieses drauf klicken der Tastatur , war einfach nichts für mich.

Denke das muss jeder für sich entscheiden !

Biete ein Samsung S8+ Silber 64GB an. Es ist noch original Versiegelt und mit Rechnung von der Telekom. (original Rechnung mit IMEI Nummer drauf)

FESTPREIS bei Abholung in 71034 Böblingen nur 750.-Euro !!! Versand nur per Vorkasse (Überweisung, kein Paypal) plus 6,99.-Euro Versand DHL.

Anfragen wie immer per PN

Gruß

maretzky

Hi,

welche Farbe bei den S8 / S8+ ist jetzt die schönste ? Hatte das S8 in Black und dass S8+ auch in Black.
    Schön das jetzt das ganze Handy Schwarz ist aber leider sehr empfindlich für Fingerabdrücke. Aber optisch sehr schön.

Welche Farben habt Ihr beim S8 / S8+ ??

Bin am überlegen ob ich mal wechseln soll. Die Preise sind ja bezahlbar.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier noch mein Videoreview des Galaxy S8 & S8+:

[youtube]eWFbk8ss2F8[/youtube]

Und gleich zurück zu Samsung. Bei den aktuell unterschiedlich roten Displays können die 600 Euro aber durchaus einigen "Ärger" bereiten (ehrlich gesagt, sehe ich auch nur 1x 600 Euro) :D

Guter und witziger Test :top: Ich muss zwar immer über die Apple iPhone Nutzer lachen aber letztendlich entscheidet das jeder für sich.

Habe das S7 Edge seit einem Jahr in Benutzung ( immer mal wieder verkauft und neu gekauft und auch im Sept. 16 kurz mal zum iPhone 7 Plus gewechselt aber bin nach ein paar Tagen wahnsinnig geworden und mir wieder das S7 Edge geholt.

Jetzt das S8 getestet aber das Display ist mir zu schmal also muss das S8+ her. Sobald ich das habe, werde ich entscheiden ob ich mein S7 Edge verkaufe oder das S8+ behalte. Das normal S8 hat mich nicht zum verkauf verführt :)