Beiträge von Pinguin777

Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei eingehenden SMS-Nachrichten einen individuellen Ton einzustellen, der sich von dem gewählten individuellen Rufton unterscheidet? Bei individuellen Ruftönen, z.B. Melodien, erkenne ich keine Möglichkeit, hiervon abweichend z.B. einen kurzen Standardton im Telefonbuch für SMS-Eingang anzuwählen. Ist lästig, wenn man immer das Handy ans Ohr schmeißt, um dann festzustellen, dass es sich um eine SMS handelt!
    Bei Standardruftönen kann man dagegen unter Signaltyp abweichende SMS-Töne einstellen!

Klar, das ist mir auch bewusst! Aber es interessiert mich, wieviel Zeit nach dem Erscheinen eines neuen Gerätes auf dem Markt durchschnittlich vergeht, bis die Software-Anpassung an die jeweiligen Provider erfolgt ist (z.B. bei O2 Homezone). Sind es Tage, Wochen oder Monate? Oder geschieht dies zeitgleich? Welche Erfahrungswerte gibt es von anderen neu eingeführten Handys?

Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich mir das D500 zulege oder bis zum Erscheinen des D600 warten soll. Nach diversen Ankündigungen ist ja wohl mit dem 3.Quartal zu rechnen. Irgendwo habe ich auch September gelesen. Wann ist eurer Meinung nach damit zu rechnen, dass das D600 dann bei O2 zu haben sein wird, also die providerspezifische Anpassung erhalten hat?
    Bis September würde ich ja warten, wenn's dann aber noch einige Monate dauern sollte ... würde ich mich mit dem D500 "trösten".