Beiträge von Pinguin777

Hallo,
    nachdem ich die SE_PC_Suite_1.7.10 problemlos auf meinem Notebook installieren konnte, habe ich versucht, diese auch auf meinem Desktop PC zu installieren (Notebook defekt!). Leider bricht die Installation ziemlich am Anfang ab (mit Meldung:..lässt sich nicht installieren...). Relativ neuer PC mit Pentium Dual Core und Windows XP Pro.
    Habe auch schon Suite von SE gedownloaded- kein besseres Ergebnis!
    Wer hat Idee?

Hallo,
    habe soeben versucht, meine nagelneue Memory Stick Duo aus dem K750i in den Memory Stick Duo Adapter (mitgeliefert) einzusetzen und diesen "Memory Stick" via CF Adapter in meinem Archos Gmini 20 GB auszulesen. (Gmini hat nämlich leider nur einen CF-Slot). Ist für mich wichtig, dass es funzt, denn ich möchte im Urlaub ein bisschen mobil sein.
    Leider wird der Memory Stick Duo nicht erkannt.
    Aber der Gmini und die CF-Adapterkarte funktionieren, wie ich mit einer SD-Karte getestet habe.
    Kann es sein, dass "Adapter in Adapter" nicht funzt?

Hallo, habe mal folgende Frage: Ich würde mir gerne eine bestimmte Krusell-Tasche für mein K750i zulegen. Auf der Webseite von Krusell wird eine Horizonic Plus XS-Wide beschrieben, die für das SE K750 geeignet sein soll. Frage: Ist sie demnach auch für das K750i geeignet? Oder gibt es das K750i gar nicht "ohne i"? Demnach wäre ja ohnehin alles klar!
    Fast: Habe keinen Händler in D gefunden, der das Horizontic Plus(!) im Angebot hat. Wer hat einen Tipp?

Hallo,
    habe gerade mein nagelneues K750i ans Netz gehängt. Leider kommt kein Akkusymbol! Es wird nur die Zeit angezeigt, die das Gerät bisher am Netz hing: 2:51! Nach Anleitung müsste aber das Akkusymbol entweder den Ladevorgang oder den vollen Akku anzeigen!
    Ich war allerdings unmittelbar nach Beginn des Ladevorgangs nicht anwesend, bin erst jetzt zurückgekommen.
    Was ist die Ursache?

Hallo,
    gerade nachdem ich mir eine Freisprecheinrichtung mit BT 1.1-Standard bestellt habe, hat mein altes Handy seinen Geist aufgegeben. Ich möchte mir nun das K750i zulegen: Ist das kompatibel zu diesem Standard?