-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Hast Du einen gefunden? Vielleicht sogar einen, für den man die Karte nicht zerschneiden muß?
ich habe einen, wo die sims zugeschnitten werden. anderer ist sicherlich mit dem standardakku nicht möglich.
das zuschneiden war unproblematisch und das umschalten hat super im e730 funktioniert. benutze das e730 inzwischen aber nicht mehr.
gruss karsten
-
ist schon klar, dass VF die rechnungen nicht selbst verteilt.
grundsätzlich interessiert mich auch nicht, wer das dann atsächlich macht. nur wenn ich im monatsrythmus bei der hotline anrufe, erwarte ich das VF von selber auf eine problemlösung kommt.
-
ich habe den sanyo akku und mein vpac2 hält ca. 4 bis 5 tage.
gruss karsten
-
hallo zusammen,
das letzte 3/4 jahr habe ich 2 rechnungen von vodafone normal zugeschickt bekommen. alle anderen gabs nur als kopie nach mehrmaligem anfragen bei der hotline.
die rechnung über die telefone von zwei vertragsverlängerungen kam ebenfalls nicht. dafür aber dann die mahnung.
irgendwas läuft in sachen rechnung bei vodafone schief. vermutlich machen die das absichtlich, damit die kunden aus frust zur online-rechnung wechseln, was ich persönlich aber nicht einsehe.
wenn die das nicht bald auf die reihe bekommen, werde ich meine einzugsbevollmächtigung wiederrufen und rechnungen erst nach erhalt der solchen bezahlen.
wem geht dies noch so? bin ich ein einzelfall?
dank & gruss
karsten
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1986
wie muss ich das machen ???
also ich ab mit dem vpa2 schon mal ein hardreset gemacht wo alles neu aufgespielt wurde aber da konnt eich mir nicht aussuchen was installiert wird.
kannst du den vorgang vielleicht näher beschreiben
hardreset durchführen.
es erscheint ein dialog, in dem die installation weiterer komponenten angekündigt wird. darin werden sekunden runtergezählt. bevor dieser dialog beendet wird, einfach einen soft reset durchführen und gut ist.
es ist ein prozessor mit 2 kernen. ist als eine einheit zu betrachten und so gesehen läuft natürlich jeder kern mit 200 mhz.
alles weitere zum prozessor: texas instruments omap 850
für den rest vodafone cabs
gruss karsten
-
Zitat
Original geschrieben von man26
Hallo, hab seit 2 Tagen das vpa compact 2, weiss jemand wie lange die Erstakkuladung dauert, hab nämlich über 12h geladen und der Akku läuft im Standby gerademal 8h!!
Danke für eure Antworten.
meiner hält mit etwas telefonieren, sms und jeden tag wecken gut 4 tage. ohne dual-sim adapter könnte es evtl. noch etwas länger sein.
-
Re: VPA Compact II Prozessor ??????????
Zitat
Original geschrieben von blackjack1986
meine frage wäre nur mal kann man irgendwie die prozessorleistung höher schrauben denn der vorgänger hat 400mhz und das sind 200 mehr und da finde ich es eigentlcih schon eine frechheit von vodafone den nur mit 200mhz auszustatten. hat man vielleicht nur den prozessor heruntergesdchraubt oder hat man wirklich nur einen anderen schlechteren eingebaut wo man garnichts gegen m,achen kann.
was stört dich am prozessor?
bei welchen anwendungen ist er dir tatsächlich zu langsam?
ich habe neben dem vpac2 noch einen pocket loox 720 und dieser ist bei den standard anwendungen nicht merklich schneller.
mir ist beim vpac2 bis jetzt noch nichts aufgefallen, wo ich mir mehr dampf gewünscht hätte.
nebenbei ist der prozessor des vpac2 ein dualcore prozessor, was wohl den vorteil hat, dass sich ein proz.kern ausschließlich um den telefonteil kümmert und der andere die pda funktionen übernimmt. bei dem xscale prozessor müssen sich alle anwendungen den einen prozessor teilen.
der geringe stromverbrauch spricht übrigens auch für den TI prozessor im vpac2
branding kannst du verhindern, indem du die installation der vodafone cabs abbrichst. die gewünschten kannst du dir ja dann explizit nachinstallieren.
gruss karsten
-
Zitat
Original geschrieben von TNE
Wecker:
hat jemand einen Wecker der funktioniert? Der windowseigene ist ziehmlich unsicher, mal klappt es mal nicht. Ich deaktiviere jede Nacht das Telefon (Flugzeugmodus).
ich habe mich jetzt mal 2 wochen mit der demoversion von
chronos wecken lassen. hat bestens funktioniert und auch immer geweckt.
werde mir das teil jetzt auch kaufen.
gruss karsten
-
weiss nicht, ob es das hier schon gab: sumsing turbo xi multitask
edit: falsche rubrik. bitte nach geplauder verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Habe den digitalen von dieser Firma: dual-sim.com
ok, ich habe auch den dualen. weiss aber nicht mehr von welcher firma.
bei mir schaltet er auch nicht so ohne weiteres um.
ich mache folgendes:
1. sim-menü öffnen
2. andere sim auswählen (klappt natürlich nicht)
3. telefonteil deaktivieren
4. telefonteil aktivieren
5. pin eingeben
6. sobald das sim menü wieder erscheint, sofort die gewünschte sim auswählen und aktivieren.
kann sein, dass es zu anfangs nicht gleich klappt, also mehrmals probieren.
ist natürlich keine lösung für mehrmals-täglich-wechsler.ich wechsle immer nur montags und donnerstags. da kann ich mit der lösung leben.