Beiträge von KKL

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Ich hoffe die Bilder konnten ein wenig den Appetit anregen. Den Wechsel bereue ich nicht. Es scheint einen Tick schneller wie die 2.2.1 zu sein.

Mittlerweile frage ich mich wie ich bisher ohne die Suche auskommen konnte.

Ich habe OS3.0 auch letzte Woche installiert und bin schwer begeistert.
    Die Suche kenne ich schon vom Mac und vermisste diese schon auf dem iPhone.
    Copy&Paste ist ebenfalls schön umgesetzt.
    Schneller kommt es mir aber nicht vor (aber auch nicht langsamer)

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Falls es jemanden interessiert: Von Nokia gibt es für iSync unter 10.4 ein Plugin zum Runterladen. Das funzt einwandfrei zur Synchronisation auf dem Apple. :top:

Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal?
    Läuft das Plugin auch unter 10.5?

Dank & Gruss

Danke für den Testbericht.
    Sind Apple-User mit dem E51 vertreten?
    Mich würde interessieren, ob sich das Telefon vernünftig mit iSync synchronisieren lässt und ob es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal gibt.

Dank & Gruss

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die alte Laufzeit bei Tarifwechsel nicht berührt wird und ich jederzeit auch wieder in meinen alten Tarif zurückwechseln kann?

bestätigen kann ich dir das nicht. ich kann dir nur mitteilen, dass es bei _meinen_ tarifen so ist.
    aber lass dir das doch einfach von der hotline erklären.

Nachdem Fonica auf meine Anfrage nicht reagiert hat, sind meine neuen SIM-Karten nun von Simyo.
    Online bestellt, 2 Tage später SIM-Karte erhalten und gut ist. Bis jetzt keine Netzausfälle oder sonstigen Probleme.
    Strecke München-Salzburg ziemlich durchgängige Netzabdeckung.

Re: Wechsel Vodafone V50 in KombiComfort

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Die Hotline meinte man könne nicht mehr in den alten KombiComfort (für 9,95 Euro) wechseln, stimmt das?

Habe gerade eben einen Tarifwechsel in diesen Tarif bei der Hotline durchführen lassen. Ging ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Wirst Du nicht bekommen, geht ausschließlich mit 24 monatiger Verlängerung.

Ja. Ohne Verlängerung kostet der Vertrag 14,95.
    Also habe ich jetzt zwei Verträge auf den KlassikComfort zu 9,95 geändert ohne Vertragsverlängerung. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.

Auf meine Mail-Anfrage bei Vodafone vom Montag habe ich übrigens immer noch keine Antwort. Glaube auch nicht, dass die noch kommt.

Antwort von Congstar auf Frage der signierten Rechnung:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir zur Zeit für die Prepaid-Karten keine Rechnungslegungen
    an.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben."

Somit fällt Congstar raus.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    [QUOTE] Original geschrieben von KKL
    ich kein Freund des Bild-Konzerns bin und auch in den FAQ nichts über signierte Rechnungen gefunden habe.

Ist das nicht völlig egal ob Bild- Konzern oder nicht? Hauptsache es läuft im
    Vodafonenetz.

Mir ist das nicht egal. Ich kaufe auch keine Produkte, von denen mich die Werbung nervt oder von Firmen die mir unsympathisch sind.
    Das Netz ist mir prinzipiell egal, solange es für meine Belange funktioniert.