Beiträge von der_ron

geh einfach in den Eintrag, den du versenden willst (also Details auswählen), dann auf Optionen, und hier auf "Visitenkarte senden", steht ziemlich weit unten und dann kannst du "Vie Bluetooth" auswählen

das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das wenn man den Handy per Kabel verbunden hat und dann den Modus "Datenspeicher" wählt, kommt ja auf dem Handy ne Meldung, das man nach der Übertragung mit "Fertig" bestätigen soll.

Diese Meldung ist jetzt größer, als vorher. Mit der alten Software war das immer nur ne kleine Meldung und jetzt nimmt sie fast den ganzen Bildschrim ein.

Leider kann ich keine Synchronisation mehr machen, bei mir startet sich bei dem Vorgang das Handy immer neu und die Synchronisation bricht ab. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht.

also bei mir waren alle Kontakte weg, der Rest war noch da, war bei den Updates vorher auch anders, da waren alles noch vorhanden

die Kontakte sind nach dem Rückspielen des Backups natürlich wieder da, aber wenn ich jetzt die Kontakte synchronisiern will, startet sich mein Handy immer neu, werd heute abend mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen, ob es dann wieder läuft

Hi Leute,

hab grad auf der Nokia Seite gelesen, das es ein neues Softwareupdate auf 6.61 gibt.

Ist ja ein ziemlicher Sprung.

Kann es nur leider nicht installieren, da ich Vista nutze und der Nokia Software Updater unter Vista nicht läuft :rolleyes:

Werd das Ganze morgen mal auf meinem XP-System installieren und schauen, was es bringt.

Hat denn vielleicht schon jemand ne Ahnung was bei der Software alles neu ist?

Hi,

ich poste hier mal alle Programme die bei mir laufen:

Als Progamme laufen:

FileMan
    Ulead Photo Express
    Nokia Album

Und als Spiele laufen:

ExplodeArena
    Frozen Bubble
    Micro Pool
    Spruce Bowling
    Rally Pro Contest
    Collin McRae Rally 4

Das ist erstmal alles das was ich alles zum laufen bekommen hab.

MfG der_ron