Bei meiner Miniantenne von Inovenda musste ich feststellen, dass die Empfangsanzeige grundsätzlich einen Balken weniger als mit der Original-Antenne am gleichen Ort anzeigt. Bei gutem Empfang kein Problem, nur in schwachen Bereichen streikt das V 600 mit der Miniantenne schon früher ("Nur Notrufe"). Bezüglich der Akkulaufzeit habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Gruß Finni
Beiträge von Finni
-
-
Hallo zusammen, bezüglich des eigentlichen Themas (Riss im Plastik) muss ich wieder einmal EMTS loben: 10 Minuten und das Teil war ausgewechselt. Mal sehen wie lange es hält. Leider ist das VF-Logo außen jetzt auch weg
-
Warum "illegale Handlung"???
Es ist mein Telefon, ich habe es legal erworben. Zu keinem Zeitpunkt bin ich von VF oder dem Händler, bei dem ich es gekauft habe, darauf hingewiesen worden, dass ich das Gerät nur mit der (von VF) installierten Software benutzen darf.
Ich kann verstehen, dass Motorola die Garantie ausschließt, wenn IRGENDWER die Software installiert oder die Firmware flasht. Wenn es aber die Motorola-Service-Läden tun, ist dabei gewährleistet, dass es wie von Motorola vorgeschrieben geschieht.
Auch in der Bedienungsanleitung (von VF) zu meinem V600 steht nichts davon, dass ich ausschließlich Software oder Firmware von VF benutzen darf...
Oder gibt es Verträge zwischen VF und den Händlern, die diese Angelegenheit regeln?? Wäre ich dann bei Gebrauchtkauf des Gerätes (von Privat) auch daran gebunden???Hoffe Du kennst die Antworten
Gruß Finni
-
Antworten
@ Mo.dzilla,
Flex: SE6446AXXF10EF
SW: TRIPLETS_G_OB.09.1DR_A
DSP S/W: 62E2E0009 vorinstallierte WAP-Profile (4 Jamba, 1 D1, 1 D2, 1 E-Plus, 2 O2)
Die WAP Profile kann ich nur verändern oder neu hinzufügen, nicht löschen, stört mich aber auch nicht besonders, da ich fast nur telefoniere, nicht wappe o.ä
Beim SMSen bin ich langsamer als das V600, mir sind deshalb bisher keine ?Hänger? aufgefallen.
Gruß Finni
-
EMTS-Erfahrung
Hi, habe gestern mein V600 (VF-gebrandet) bei EMTS in Hamburg abgegeben, nach 10 Minuten war eine neue ungebrandete Software installiert! Kosten=0,00 Euro!!!:top:
Ob das ganze auch per Post funktioniert kann ich nicht sagen. Die Garantie dürfte erhalten bleiben, die haben sich meine IMEI-Nr. im PC gespeichert, damit dürfte nachvollziehbar sein, dass das Update vom autorisierten Fachhandel durchgeführt wurde. Ansonsten einfach vorher mal anrufen....Gruß Finni