Beiträge von portugieser

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    P.S. Frage mich manchmal, was die Leute hier wollen. MP macht ein wirklich tolles Angebot für TT und dann wird hier noch übers Wochenende über mangelnde Reaktionszeiten bei der Abwicklung gehadert. Damit es sich dann acuh richtig lohnt, ärgert man sich dann noch darüber, daß die HP nicht aktuell ist. tststs :o

Wenn du mal mit "Kunden" zu tun hast verwundert dich nix mehr. Hab selber bestellt und später meine Auftragsnummer im Thread gesehen. Seitdem warte ich beruhigt auf mein neues Handy! :top:

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    1. was soll dieses sinnfreie Posting ?
    2. warum direkt zweimal ?

Ich frage mich wirklich, was hier in manchen Köpfen vorgeht ... :rolleyes:

Gruß,
    Martin

Ich esse Nutella auf Toast auch ganz gerne...... :D

Ich habe am 25.05.2004 ein Samsung D 410 bestellt, per Nachnahme.

Heute ist der 14.06.2004. Ich habe noch kein D 410. Ich würde es auch nicht mehr annehmen.

Ich kaufe mir ca 5-8 Handies im Jahr um damit zu spielen und sie dann wieder zu verkaufen. Macht mir einfach Spass.

Bin durch dieses Forum auf fonez gestossen.

In der heutigen Zeit einen Umsatz von über 400 EURO einfach nicht zu machen..... :confused: :confused:

da bin ich jetzt richtig froh dass mir das handy trotz bestellung und bestätigung von f___z.de nie geliefert wurde. :p

obwohl ich mich schon wundern musste...in der heutigen zeit einen umsatz von nahe 400,-- euro einfach nicht machen zu wollen.... :top:

Ich hatte eines über ebay ersteigert. War total begeistert die ersten Tage. Doch dann entdeckte ich eine ordentliche Portion Staub unter´m Innendisplay und der Akku hielt nach etlichen langen Ladezyklen (wenn ich kein Zweithandy gehabt hätte... :rolleyes: ) nie länger als zwei Tage. :mad:

Hab es eingeschickt und es kam mit neuem Innendisplay und neuem Akku zurück. :)

Den Akku habe ich auch nicht so hinbekommen dass er länger als zwei Tage hielt. :rolleyes:

Das V600 ist absolut top verarbeitet, sieht klasse aus und hat das beste Display was ich in einem Handy je gesehen habe (Samsung D410 hab ich noch nicht gesehen). Zudem bin ich ein absoluter Motorola Fan.

Ich kann aber kein Handy gebrauchen welches nach zwei Tagen wieder an die Ladestation muss. Wenn der Akku mir am zweiten Tag morgens volle Ladung anzeigt und ich dann mittags nur noch ein Drittel sehe, kann ich abends nicht mehr telefonieren. Ich hab´s verkauft.

Und da bei meinem V60i auch der Akku der Schwachpunkt war, werde ich das Thema Motorola endgültig zu den Akten legen und mich auch nicht mehr mit neuen Geräten beschäftigen. Sonst kauf ich wieder eins und bereue es dann...... :p