duffdä!:D
Beiträge von portugieser
-
-
ich sag nur eines: bmw 730 d mit steptronic. da gibts 2000er zulassungen schon mit leder, xenon, navi-tv für ca. 28000,--. km bis 80.000. :top:
-
verarbeitung motis
ich geb mein senf auch mal dazu: hatte das v60 und jetzt ein s100. die verarbeitung des motorola v60 für diese preisklasse ist schlichtweg eine frechheit. die klappe hat zuviel spiel, das plastik innen hat das niveau eine japanischen kleinwagen. :flop:
am s100 können sich die motorola-entwickler mal eine scheibe abschneiden. :top: :top: -
moin,
hab mein s100 jetzt schon zweimal dermaßen fallen lassen, daß es zeimliche kratzer und schrammen sowie beulen hat. ist mir in der vergangenheit nie passiert. aber beim s100 hab ich das unglück echt angezogen. kaum hatte ich es einen tag, stürzte es mir beim einsteigen in´s auto aus der hemdtasche. (es regnete wie aus kübeln.) aber alles funzt noch. jetzt frage ich mich: "kann ich mir bei samsung ein neues gehäuse montieren lassen oder werde ich wohl mit den optischen fehlern leben müssen? -
:top: ich glaub ich werde es mir auch gönnen. mein s100 ist mir jetzt schon 2mal hingeknallt und sieht echt arg mitgenommen aus. da vergeht einem die freude. :flop:
-
sollen die ///-männer doch die drohung war machen. dann wird´s vielleicht doch noch was was mit dem z700!!:top: sicher, von der verarbeitung war mein t39m bisher unschlagbar. allein die magnesium-wirbelsäule. nun, denn. ändern können wir´s sowieso nicht. das t600 sieht jedenfalls sehr interessant aus.
-
hab heute meine von dipl-ing "m" bekommen. saubere und schnelle lieferung. UND......kein balkenschwund. wappen und telefonieren ohen erkennbare einbußen. hätte ich nicht gedacht. die 3 euro war mir das experiment wert. :top:
MaxBlue: ich würde mich für´s rechte modell entscheiden. :cool: -
modem
also, bitte. modem. wer hat den sowas noch......
-
ob er wohl ruhig schlafen kann......249,-- zum fenster rausgeworfen.....:flop:
-
ihr habt doch im handykult-forum mal einen link präsentiert von wegen "...ein wenig plauern über aktien?" kannst du mir diesen nochmals nennen? wär´n schöner zug. :top: