ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Mpenza (still bated that we lost :mad: )
immerhin hast du dir nix vorzuwerfen! im s04-forum wird ja immer stärker der fn-rauswurf gefordert.:p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Mpenza (still bated that we lost :mad: )
immerhin hast du dir nix vorzuwerfen! im s04-forum wird ja immer stärker der fn-rauswurf gefordert.:p :p :p
:p hab meines heute bekommen. grandioses gerät! einziges manko bisher: klingeltöne auf leisester stufe meines erachtens immer noch zu laut.
aber diese winzige kleinigkeit von gerät und diese top-verarbeitung! :top:
:top: hab mir gestern ein s300 bestellt. dachte eigentlich dass es heute kommt. freu mich schon und hoffe es ist besser als mein ex-s100!
@rELAtiv_
danke für die statements. wie ist es denn empfangsmässig? hatte mal ein s100 und da haben sich meine gesprächspartner über die schlechte sprachqualität aufgeregt. ich hab´s dann eingeschickt und als es zurück kam konnte ich die klingeltöne nicht mehr verändern. hab´s dann verkauft und dachte das war´s mit samsung. doch die telefone sind einfach zu schön und sauberst verarbeitet.:top:
:confused: hat das t400 kein gprs? und kien hscsd?:confused:
du gibst es doch selber zu: 42 euro für so eine dämliche tasche. sorry, aber nichts gegen dich als person. ich kenne dich nicht, aber wie gesagt, die dinger braucht doch kein mensch! reinste abzocke! viel glück bei der wandlung, aber wenn du es via net bestellt hast, dann berufe dich auf das fernabsatzgesetz, vielleicht eine chance!:top:
also, nochmal: nix für ungut!:)
nachdem du das tor im spiel gegen lautern nicht getroffen hast, verdienst du aber kein v600. erst wieder tore schiessen mein freund. am besten gleich drei in berlin. wir müssen den bayern auf den fersen bleiben!!:top: :top:
:p :p :p :p :p :p :p handytasche.....:p :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von datmoe
Dieser Thread ist eine Zumutung! Wer soll sich denn diese 5 Seiten "wann kommt das V600 auf den Markt? Im Q3??" und "Was für Wörter kennt das T9 vom V600??" und "Wieviel Schrauben werden im V600 verwendet??" durchlesen??
Ist klar das ihr mega gespannt auf dieses Handy seid aber was bringt es wenn ihr ständig solche überflüssigen Fragen stellt??? Das V600 ist nich nichtmal vorgestellt also erübrigen sich Fragen nach dem Kalender und dem Adressbuch!
Ich fand bei diesem Forum immer gut das man sich hier schnell, sehr gute Infos über Handys holen kann aber mitlerweile sind hier so viele Threads mit 5 Seiten oder mehr in denen der Informationsgehalt gleich 0 ist, dass das hier keinen Spaß mehr macht!
:flop: :flop: :flop: :flop:
Gruß, datmoe
wie recht du hast. ich habe auch immer gerne hier informationen gesammelt und auch sehr hilfreiche bekommen. aber mittlerweile geht´s manchen nur noch um die erhöhung der zahl ihrer beiträge.....:mad: :mad:
bingo.
wenn ich an mein s100 und den "tollen" empfang denke. :flop: :flop:
haben sich die geräte gebessert?