Da bin ich als Besitzer eines MPT-K700i mit englischer Software (und noch auf deutsches Update wartend wie viele) natürlich geschockt...... :eek: :eek:
Beiträge von portugieser
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
ich finde es schade das ein seriöser Händler hier Wirbel um eplus Handys macht nur um seinen hohen VerkaufsPreis zu rechtfertigen.
Gruss...:) , na wenn das den Thread nicht neu belebt.....:p
-
Da fällt bei der Bestellung aber noch Zoll an, oder? :confused:
-
Kann NagelImKopf nur zustimmen. Von der Verarbeitung und den Features, ganz zu schweigen vom Display, hab ich bisher kein besseres Phone in den Händen gehalten.
Payton: kann es vielleicht sein, dass du einen Dummy erwischt hast und es noch nicht gemerkt hast? :p :p
-
Stimmt!
Da überlege ich mir sogar die Anschaffung eines Autoladekabels.
-
immer wieder gut auf dem Laufenden gehalten zu werden, danke!
-
Hat schon jemand den "Hochleistungs-Akku 1000mAh Sony-Ericsson K700i / K700", der bei ebay angepriesen wird, probiert? :confused:
Immerhin verkauft der ja wie ein Wahnsinniger!
-
Dann muss man den schwarzen Peter an MPT weitergeben. Schliesslich wurden die Geräte doch gekauft nach Zusage dt. Menue in der nächsten Woche.
Kleine Story am Rande: hatte eines bei ebay entdeckt. Laut Verkäufer mit deutscher Sprache. Ich mailte ihn mit der Frage an: ob den wirklich deutsch. Wüsste nicht dass es ungebrandete in deutsch gäbe.
Der Verkäufer hat zurück gemailt: doch! Deutsche Software upzudaten über MPT:D
-
Irgendwie hab ich mein MPT-K700 schon richtig lieb gewonnen. Und der Akku hielt auch von Freitag früh bis Sonntag abend.
-
Na endlich mal was fundiertes.
Obwohl ich mich langsam an die englische Bedienung gewöhne. Hat den Vorteil, dass die Neugierigen nicht zu lange damit rumspielen. :p
Ist nur nervig wenn man mal eine SMS schicken will. Aber dadurch spare ich einen Haufen Geld.