Beiträge von emailio

    Uhr


    @ Toerk: Das die Uhr bei Kartenentnahme stehen blieb, kann ich bestätigen.
    Komisch....
    Ruherauschen... hab ich auch, jedoch nicht so, als dass ich das Ding einsenden würde, um es dann wieder rauschend zu bekommen.
    Ich wart mal ab und schau was sich ergibt.
    Danke hierbei an mobileagoras Bemühungen. Darf ich hier eigentlich Werbung über dessen schnelle und professionelle Lieferung des Zubehörs machen?:top:


    Meine Software ist übrigens xxx-6V 103 0 3, wenns zur Klärung hilft.

    Hallo zusammen.


    Folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich wav.-Dateien von meinem Lapy per Irda auf das 715 übertrage, kann ich die Lautstärke nicht regeln. Das bedeutet, ich grabbe mit Hilfe Audiograbber den Songteil in wav.-Format und übertrage ihn aufs ot. Wenn ich ihn nun auf dem Gerät anhöre scheppert und knarzt der Song extrem. Auf dem Lapy hört es sich klasse an (logisch, aber so schlecht?).
    Habe es auch schon mit cdex probiert. Dort kann ich zwar die Lautstärke angeblich regulieren (unter Einstellungen), beim Überspielen klappts aber dann doch nicht.
    Auch über das Creationstudio krieg ich keine bessere Qualität her.
    Meine Frage nun: Weiß jemand eine Möglichkeit die Lautstärke beim Synchen so zu dämpfen, dass ich eine bessere Soundqualität auf dem Gerät bekomme?
    :confused:

    Bei mir funzts!


    Hallo zusammen.


    Mein erstes Posting in TT, in HK waren es mehr... Aber ich geb mal Gas:
    OT 715 seit heute in meinem Besitz (Update E+ 5 Monate vor Neuvertrag: 59€). Und ich kann nur alle Postings, Tests, etc. bestätigen. Ein überzeugendes Gerät. Mit einer riesen Featureliste! Na gut hatte ein Samsung A 300 vorher, danach würde mich wahrscheinlich jedes Neugerät begeistern... ;-)
    Ich kann jedoch nach einem Tag sagen: Klasse!
    Weitere Erlebnisse werde ich berichten.
    Übrigens Irda über Win 98 funktioniert bei mir (Laptop).